Hintergrund wechseln
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Abonniere jetzt unsere Social-Sites und verpasse keine News mehr!

    Unsere Facebook-Seite || Unsere Google+Seite || Unser YouTube-Channel

Fußball WM

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Pintie, 12 Juni 2014.

  1. Dämon

    Dämon Langjähriges Mitglied

    2:1 oder höher würde ich nur in der Verlängerung tippen. Sobald ein Tor gefallen ist wird wohl gemauert ohne Ende...
     
  2. kai-garp

    kai-garp Früher "nur" garp Mitarbeiter

    Na, alle noch geschockt von Gestern!
    Tja Leute, kein Traum, es ist passiert:
    Weltmeisteeeeeer!!!!!!:jippie:
     
  3. malben

    malben BeNNy

    und dass nach 24 (!!) Jahren. Ich bin stolz auf die Jungs.... :thumpup:
     
  4. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

    das ist nun schon der 3te WM Titel, den ich miterleben darf:dance:..... Mann bin ich alt :eek: :tearsofjoy:
     
  5. Kai

    Kai Gekko Mitarbeiter

    Mir ist es wurscht wie alt ich bin. Wir haben den WM Titel und das Schönste ist. Ohne wenn und aber..voll verdient!!!!:dance:
     
  6. BikeRider

    BikeRider Langjähriges Mitglied

    Ich habe auch die ein oder andere WM am TV miterlebt.
    Das Alter spielt auch bei mir keine Rolle.
    Hauptsache, dass Zuschauen macht Spaß.
    Verdient haben wir die WM auf jeden Fall.
    schön ist es zudem, dass das Finale ohne Elfmeterschießen geendet hat.
    :sunglasses::tearsofjoy: Jetzt kann Deutschland ja Europameister werden.
     

Diese Seite empfehlen