Hintergrund wechseln
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Abonniere jetzt unsere Social-Sites und verpasse keine News mehr!

    Unsere Facebook-Seite || Unsere Google+Seite || Unser YouTube-Channel

Gewindesteuersatz/Ahead

Dieses Thema im Forum "Rahmen, Sitz und Steuerbereich" wurde erstellt von Desperado, 26 Sep. 2014.

  1. malben

    malben BeNNy

    jupp, so sollte es gehen.

    Tretlager / Kurbelarme --> neuer Thread :wink:
     
  2. Desperado

    Desperado Langjähriges Mitglied

    Sehr gut!
    Eine Frage habe ich noch bezüglich des Steuersatzes. Warum ist bei einem Rice Comp EC34 am Lower fit ein anderes Maß als am upper fit? Liegt es daran, dass unten noch der Gabelkonus dran kommt?
     
  3. malben

    malben BeNNy

    Bin mir da auch nicht sicher, kann aber durchaus mit dem Gabelkonus zusammen hängen.
    Wobei die zweite Angabe EC34/30 sich ebenfalls auf den Gabel Durchmesser bezieht.
    Mess mal den Schaft Durchmesser ca. 2 mm oberhalb der Gabelbrücke. Kann sein das da der Schaft etwas dicker ist.
     

Diese Seite empfehlen