Hintergrund wechseln
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Abonniere jetzt unsere Social-Sites und verpasse keine News mehr!

    Unsere Facebook-Seite || Unsere Google+Seite || Unser YouTube-Channel

GoPro-Videos (Onboards 24h Duisburg, etc.)

Dieses Thema im Forum "Multimedia" wurde erstellt von Ruhrpottbiker, 24 Aug. 2015.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 1 Benutzer beobachtet..
  1. Ruhrpottbiker

    Ruhrpottbiker Mein Personal-Trainer heißt Halde

    Hallo Zusammen,

    als Fotograf verdiene ich zwar mein Geld, aber in die Welt der bewegten Bilder arbeite ich mich gerade noch ein. Hier ein Zusammenschnitt vom diesjährigen 24h Rennen von Duisburg. Leider hat das Programm den Cut am Ende nicht gespeichert - eigentlich also 2 Minuten kürzer. Ich arbeite noch an zwei weiteren Runden-Videos, unter anderem aus der Nacht. Über Feedback wäre ich dankbar.
     

Diese Seite empfehlen