Hintergrund wechseln
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Abonniere jetzt unsere Social-Sites und verpasse keine News mehr!

    Unsere Facebook-Seite || Unsere Google+Seite || Unser YouTube-Channel

Gruß in die Runde ...

Dieses Thema im Forum "Stell Dich vor!" wurde erstellt von Roehre, 8 Apr. 2015.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 3 Benutzern beobachtet..
  1. Roehre

    Roehre Olaf

    Ich bin Olaf aus Wilhelmshaven. Fast 30 Jahre Alt und begeisterter Sportler/Biker/Triathlet/Snowboarder/Skifahrer und was halt durchgeknallte Leute halt so machen.
    Seit neustem bin ich stolzer Besitzer eines sehr schönem YT Industrie Wicked 650B Pro 2014, danke nochmal an Richard dass er mir ein wenig bei der Suche geholfen hat. Freue mich schon auf div. Touren, wenn ich mir nicht gerade den Popo auf meiner Zeitfahrmaschine Wund sitze. :tearsofjoy:
    Also melde mich in die Runde und wünsche euch allen noch einen schönen Tag.

    Viele Grüße Olaf
     
    Richard gefällt das.
  2. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

    Hallo Olaf, sei uns willkommen. Ich wünsche dir hier genauso viel Spass wie auf deinem neuen Bike. :grinning:
     
    Roehre gefällt das.
  3. Richard

    Richard Guest

    Hallooo Ooolaf :tearsofjoy:
    Ja, ja ,ja ein feines YT hat er sich da gegriffen.... 1x11, Reverb Integra, BOS Fahrwerk... ui ui ui, da bin ich mal gespannt :smiley:
     
  4. malben

    malben BeNNy

    Oha.... der Norden der Republik wird auch immer stärker hier.... :wink:
    Willkommen im Forum :thumbsup:
     
  5. Mario

    Mario stumpimario Mitarbeiter

    Servus Olaf und ein herzliches Hallo. Ist schön das auch du zu uns gefunden hast :thumbsup:
    Ich frage mich gerade nur, "Was zum Henker macht man in Wilhelmshaven mit einem Enduro Bike" !??? :wink:
     
  6. BikeRider

    BikeRider Langjähriges Mitglied

    HI und Willkommen auch von mir
     
  7. Roehre

    Roehre Olaf

    @Mario ich bin Soldat, viel und gerne unterwegs. Ab September bin ich wieder länger im Bayernland unterwegs. Soviel zu Enduro Bike :tearsofjoy:.
    Schönes Wochenende

    Viele Grüße
     
  8. Kai

    Kai Gekko Mitarbeiter

    Hallo Olaf, willkommen in unserer Gemeinde. Viel Spass bei uns, egal wo du Dich gerade befindest!!! :wink:
     
  9. Mario

    Mario stumpimario Mitarbeiter

    Servus Olaf, na wenn du dann einmal in der bayrischen Hauptstadt sein solltest kannst du dich gerne bei mir melden, dann geht es einmal auf die Isartrails mit deinem Enduro :wink:
     
    Roehre gefällt das.
  10. Mario DV

    Mario DV curiosity Mitarbeiter

    Hallo Olaf,

    dann sei und mal recht herzlich Willkomme bei uns im Forum. Bist ja eine richtige Sportskanone, nicht schlecht.:thumbsup:

    Dann mal viel Spaß und eine tolle Zeit hier bei uns und viele tolle Touren mit Deinem neuen Enduro.:blush:
     

Diese Seite empfehlen