Hintergrund wechseln
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Abonniere jetzt unsere Social-Sites und verpasse keine News mehr!

    Unsere Facebook-Seite || Unsere Google+Seite || Unser YouTube-Channel

Hallo aus Dunzweiler

Dieses Thema im Forum "Stell Dich vor!" wurde erstellt von mimo, 10 Mai 2013.

  1. mimo

    mimo Langjähriges Mitglied

    Ich heiße Niko und bin 33. Ich fahre jetzt seit 6 Wochen wieder mit meinem Cube durch den Saar-Pfalz-Kreis. Letzte Woche hab ich mal den CTF in Hirzweiler mitgemacht und das schlimme ist das die Sucht immer größer wird mit dem Radeln usw.:rolleyes: aber ich denk das kennt ihr ja alle :sunglasses:
    Neben meinem Rad genieße ich gerne Zwit mit meiner kleinen Familie und geh auch noch Motorrad fahren und laufen.
    Ich hoffe hier mal gleichgesinnte zufinden und auch mal schöne Touren etc. zu fahren.
    Wenn ihr nun weitere Fragen habt her damit :sunglasses:

    Lg Niko
     
  2. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

    Hallo alter Nachbar, schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. :smiley: in Hirzweiler war ich auch. War ne tolle Strecke und bestes Wetter. Ich Wunsch dir hier genauso viel Spass wie auf dem Trail.
     
  3. mimo

    mimo Langjähriges Mitglied

    Danke danke den werd ich bestimmt haben. Bin ja auch auf deinen Aufkleber aufm Auto auf das Forum hier aufmerksam geworden TOP!!!!
     
  4. kai-garp

    kai-garp Früher "nur" garp Mitarbeiter

    Dann mal auch von mir ein herzlich Willkommen hier im kleinen schönsten Forum!
     
  5. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

    Ist schon lustig. Da wohnte man mal Zaun an Zaun und dann braucht es den Zufall, Werbung und das Internet,....

    Wir können ja gern mal eine Runde zusammen drehen. :smiley:
     
  6. malben

    malben BeNNy

    Willkommen im Forum. Das Saarland wird hier auch immer stärker :wink: die ein oder andere Tour lässt sich bestimmt organisieren. Viel Spaß hier im Forum
     
  7. Jellyfish

    Jellyfish Langjähriges Mitglied

    Hallo mimo und herzlich Willkommen hier im Kreis der Mountainbike-Verrückten:smiley:

    Gruss aus dem Sauerland und hab viel Spass hier mit uns
     
  8. mimo

    mimo Langjähriges Mitglied

    Tja so ist das ........... Das Angebot mit der Runde nehm ich gerne an :sunglasses:

    @ den Rest vielen dank für das nette Willkommen
     
  9. black_moon

    black_moon Langjähriges Mitglied

    :GM) mimo

    möchte dich dann auch mal Herzlich Willkommen heißen
    und viel Spaß.
     
  10. Kai

    Kai Gekko Mitarbeiter

    Hallo Mimo..viel Spass in unserem kleinen..verrückten Haufen hier!!! :wink:
     
  11. Mario

    Mario stumpimario Mitarbeiter

    Hi Mimo,
    auch von mir ein freundliches HALLO aus der Bayrischen Landeshauptstadt und viel Spaß hier bei unserer kleinen Gemeinde :willkommen:
     
  12. Mario DV

    Mario DV curiosity Mitarbeiter

    Hallo Niko,

    dann sei uns mal recht herzlich :welcome: in unserem noch kleinen aber herzlichen Forum.
    Hab eine schöne Zeit und viel Spaß hier bei uns! :smiley:
     
  13. mimo

    mimo Langjähriges Mitglied

    Ho Leutz,
    nach leider längerer Abstinenz bin Ich endlich mal wieder hier angekommen und werd jetzt auch wieder öfters hier vertreten sein. Hatte leider viel oder eher zuviel um die Ohren mit Prüfungen ........ Das ganze ist jetzt vorbei und Ich kann mich endlich wieder meinem Bike widmen.
    Also auf ein neues 2014 mit allem was uns lieb ist :tearsofjoy:
     
  14. Highsider

    Highsider Langjähriges Mitglied

  15. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

    Heute Niko, lass deinen Worten Taten folgen. Wie siehts aus mit einer Tour am Sonntag? . Mal wieder ein bisschen Schlamm fressen. :tearsofjoy:
     
  16. mimo

    mimo Langjähriges Mitglied

    Ja denk das klappt. Muß zwar irgendwann Schweinefilet mit Gorgonzolasoße und leckeren Salzkartoffeln kochen aber da bin Ich flexibel :wink:
     
  17. malben

    malben BeNNy

    Das ist der Lohnende Abschluss nach der Schlammschlacht...
     
  18. Kai

    Kai Gekko Mitarbeiter

    Schön dass du wieder bei uns durchstarten möchtest!!! :wink:
     
  19. mimo

    mimo Langjähriges Mitglied

    Hallo Leute,
    heute ist es endlcih soweit.
    Nachdem ich die letzten 16 Monate nur unterwegs war mit Lehrgängen, Weiterbildungen und jetzt auch noch 10 Monate von der Firma aus die Fahrlehrerlaubnis machen musste, bekomme ich heute endlich wieder ein neu/altes Bike :smiley:. 10.30 geh es nach IGB zum abholen YEAH

    Das heißt ich kann endlich mal wieder die Wälder und Trails genießen mit euch. Das einzige ist, das ich erstmal wieder etwas meine Kondition aufbauen muss :( aber daran wird dann fleissig geübt.
     
  20. mimo

    mimo Langjähriges Mitglied

    So meine Tochter hat ihr neues Fahrrad erhalten und der Papa sein für sich neues aber dennoch älteres Bike.
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen