Hintergrund wechseln
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Abonniere jetzt unsere Social-Sites und verpasse keine News mehr!

    Unsere Facebook-Seite || Unsere Google+Seite || Unser YouTube-Channel

Hallo aus Dunzweiler

Dieses Thema im Forum "Stell Dich vor!" wurde erstellt von mimo, 10 Mai 2013.

  1. malben

    malben BeNNy

    Na dann, wellcome back...
     
  2. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

    wieder unter der radelnden Bevölkerung? :smirk::muscle::thumbsup: melde dich mal, wenn du die Stürzräder nicht mehr brauchst. :tearsofjoy: bin für ein paar gemeinsame KM immer zu haben.... und keine Sprgen wegen Kondition... die such ich auch schon ewig....:tearsofjoy:
     
  3. mimo

    mimo Langjähriges Mitglied

    Ja ich werde mal etwas üben und dann geht es wieder in Tour.

    Naja du bist bestimmt fitter wie ich
     

Diese Seite empfehlen