Hintergrund wechseln
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Abonniere jetzt unsere Social-Sites und verpasse keine News mehr!

    Unsere Facebook-Seite || Unsere Google+Seite || Unser YouTube-Channel

Hallo aus Krefeld

Dieses Thema im Forum "Stell Dich vor!" wurde erstellt von Leonie, 23 Jan. 2016.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 2 Benutzern beobachtet..
  1. Leonie

    Leonie Neues Mitglied

    Hallo ich bin neu hier und heiße Leonie :smiley: endlich hab ich welche gefunden die mein Hobby teilen... Ich liebe Fahrrad fahren und downhill finden ich besonders cool. Ich will mir bald auch eins zulegen neben meinem trekking Rad (habe mir dieses letztes Jahr gekauft weil ich halt auch so sehr viel fahre, aber das nächste wird auf jeden Fall ein MTB) und mir hier auch Tipps dafür holenicht. vielleicht gibt's ja auch welche die sogar aus Krefeld (oder Umgebung) kommen die mein Hobby teilen :tearsofjoy:
     
  2. malben

    malben BeNNy

    Na dann ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum
     
    Leonie gefällt das.
  3. Jellyfish

    Jellyfish Langjähriges Mitglied

    Hi Leonie!
    Sei Willkommen hier bei den Fahrrad-Liebhabern und fühl Dich wohl im Forum. Schönes Motiv hast Du da in Deinem Profilbild!
     
    Leonie gefällt das.
  4. Leonie

    Leonie Neues Mitglied

    Danke euch beiden und danke jellyfish aber ich habe das Bild leider (noch) nicht selbst gemacht.. Es zeigt aber einfach genau das was fahrrad fahren für mich bedeutet..
     
  5. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

    Hallo Leonie, herzlich willkommen. Wir freuen uns schon auf deine Fragen und den Austausch.
     
    Leonie gefällt das.
  6. SeB

    SeB Langjähriges Mitglied

    Herzlich willkommen :blush:
     
    Leonie gefällt das.
  7. JonByt

    JonByt Neues Mitglied

    Zuletzt bearbeitet: 1 Apr. 2016
    Leonie gefällt das.

Diese Seite empfehlen