Hintergrund wechseln
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Abonniere jetzt unsere Social-Sites und verpasse keine News mehr!

    Unsere Facebook-Seite || Unsere Google+Seite || Unser YouTube-Channel

Heute in einer Woche bin ich "Gomeraner"

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Mario, 23 Juli 2015.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 3 Benutzern beobachtet..
  1. Mario

    Mario stumpimario Mitarbeiter

    Die Zeit vergeht wie im Flug.
    Wohnung untervermietet, vieles meines HabundGutes ist verschenkt, verkauft oder schon im Lager.
    In einer Woche stehe ich an meinem neuen Arbeitsplatz, da wo andere gerne Urlaub machen, es bleibt und wird Spannend und ich werde Berichten :tonguewink:
     
  2. Kai

    Kai Gekko Mitarbeiter

    Ich drücke dir gannnz doll die Daumen, dass alles so klappt wie du es dir vor stellst!
     
  3. malben

    malben BeNNy

    Auch von mir alles Gute und viel Erfolg
     
  4. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

    Viel Spaß, ich wünsche dir, dass alles so eintrifft, wie du es dir vorstellst.
     
  5. Mario DV

    Mario DV curiosity Mitarbeiter

    Also wenn ich irgendwann mal die Gelegenheit bekomme Urlaub zu machen, dann weiß ich ja wo ich jemand finde, der mir die Gegend mit dem Bike zeigen kann. :tearsofjoy:

    Ich wünsche dir echt viel Glück bei deinem vorhaben und das sich alles so entwickelt wie du es dir wünscht. :thumbsup:
     
  6. Mario

    Mario stumpimario Mitarbeiter

    Hallo,
    danke für die Glückwünsche.
    Ich bin sehr optimistisch was den Job und die Insel angeht :thumbsup:
    Wer mich Besuchen möchte sollte zuerst sich unser Angebot anschauen und auch einmal einige Bilder der Insel per Google ansehen :wink:
    Ich bin ab kommenden Freitag hier dann zu finden;
    http://www.bike-station-gomera.com/
     
  7. Mario DV

    Mario DV curiosity Mitarbeiter

    Hab mir die Seite mal angesehen. Echt Tolle Landschaft dort. Vom Klima her beneide ich dich jetzt schon. :wink:
     
  8. Mario

    Mario stumpimario Mitarbeiter

    Jo das Klima liest sich prima :tonguewink:
     
  9. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

    Dann kommen wir dich im nächsten Jahr doch einfach alle besuchen. :wink:
     
  10. Mario

    Mario stumpimario Mitarbeiter

    Na dann schaue ich aber dass ich für Euch alle eine Finca bekomme :grinning:
     
  11. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

  12. Dämon

    Dämon Langjähriges Mitglied

    Da bin ich aber schon ein bisschen neidisch, wünsche dir eine schöne Zeit.
    Wäre schon geil dort mal zu biken, mal schauen was kommt.
     
  13. Mario DV

    Mario DV curiosity Mitarbeiter

    Das wäre mal was ... :thumbsup:
     

Diese Seite empfehlen