Hintergrund wechseln
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Abonniere jetzt unsere Social-Sites und verpasse keine News mehr!

    Unsere Facebook-Seite || Unsere Google+Seite || Unser YouTube-Channel

Heute schon das Bike gequält? ;)

Dieses Thema im Forum "Training, Vorbereitung und Ernährung" wurde erstellt von Joerg, 17 März 2012.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 8 Benutzern beobachtet..
  1. malben

    malben BeNNy

    dem nun schlechten Wetter zum trotze, verbringe ich meine Trainingseinheiten für den Winter auf der Rolle und bei alternativen Sportarten.
    Bilanz für die 1. Woche
    1200 m Schwimmen
    6,2 km Laufen
    150 km Rolle (Intervalltraining & GA1)
     
  2. malben

    malben BeNNy

    so, den Samstagmorgen nach dem Frühstück genutzt und ne schöne Runde durch den halb auftauenden Winterwald gedüst...
    nach 2 Std, 28 km mit 600 HM war ich dann auch wieder zurück... war nicht so kalt wie ich dachte...
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 6 Jan. 2017
    Sinister gefällt das.
  3. Sinister

    Sinister Aktives Mitglied

    sehr schöne Bilder:thumbsup:
     
  4. Sinister

    Sinister Aktives Mitglied

    eine kalte, kleine Schneetour mit ca. 18 km und 330 hm
     
  5. malben

    malben BeNNy

    Gestern mit 4 gleichgesinnten eine schöne Eisfahrt mit rechr kurzen Pausen gemacht.
    Die Temperatur lag bei frischen -5°C, 22 km mit 530 Hm. Die Auffahrten waren teilweise vereist, aber fahrbar. Erfrierungen wurden keine bekannt.... :smiley:
     
  6. Dämon

    Dämon Langjähriges Mitglied

  7. malben

    malben BeNNy

    heute die Jungfernfahrt 2.0 mit meinem neuen Bike gemacht. Der erste Versuch war nach nur 3 km wegen einer defekten Reverb zu ende.
    Nun hat mir der FH meines Vertrauens mit kostenfrei mit der Alustütze und ner Schelle für den Guide ausgeholfen und ich konnte starten.
    Raus kamen 45 km / 482 Hm in 2:34 Std. Natürlich bei bestem Wetter..

    20170128_134705 (1024x576).jpg
     
  8. Sinister

    Sinister Aktives Mitglied

    heute waren es 35 km, 756 hm bei wunderbaren 10 Grad und in der Sonne sogar 14° laut Tacho.....
     
    malben gefällt das.
  9. malben

    malben BeNNy

    siehste... und ich hab bei 10°C noch nen schönen Nightride gemacht (27 km / 480 Hm in 1:40 Std)....
     
    Sinister gefällt das.
  10. malben

    malben BeNNy

    bestes Frühlingswetter, relativ Trockene Trails und ca. 2 Std Zeit... ERGO.... BIKETIME.... und vorher mal per "Flip-Chip" die Geometrie des Rades verändert.
    24 km / 530 HM
    Foto 26.02.17, 10 48 42.jpg Foto 26.02.17, 10 48 54.jpg Foto 26.02.17, 11 02 04.jpg Foto 26.02.17, 11 28 41.jpg Foto 26.02.17, 11 34 04.jpg
     
    Sinister gefällt das.
  11. Crossx

    Crossx Langjähriges Mitglied

    Hatten abend war Nightride Time. 30km und ca 500 Hm. Teils sehr matschig, bis zum Frühjahr dauert es hier leider noch.
    Dafür konnte mein Vater sie sehr helle neue Lampe gebührend einweihen
     
    malben und Sinister gefällt das.
  12. Sinister

    Sinister Aktives Mitglied

    am Sonntag wurden es bei bei strahlendem Sonnschein, 41 km und 1104 hm....
     
  13. malben

    malben BeNNy

    heute das Fantastische Frühlingswetter genutzt und ne schöne Runde um Landstuhl gedreht. Inkl. Verpflegungsstop auf der Burg Nanstein
    35 km, 612 HM in 2:40 Std.
    Foto 04.03.17, 14 31 02.jpg Foto 04.03.17, 14 31 17.jpg Foto 04.03.17, 14 33 46.jpg
     
    Sinister gefällt das.
  14. malben

    malben BeNNy

    Gestern mal nach dem Bremseentlüften noch ne schnelle Feierabendrunde gedreht. Teilweise durch die überschwemmte Bliesaue
    Es wurden dann noch 28 km / 230 Hm in 1:20 Std

    Das Beste: es bleibt je nach Wetter mittlerweile wieder bis 18:45 Uhr Hell.... :thumbsup::sunglasses:
    Photo 09.03.17, 17 16 39.jpg Photo 09.03.17, 17 35 30.jpg Photo 09.03.17, 18 04 09.jpg Photo 09.03.17, 18 11 50.jpg
     
    Sinister gefällt das.
  15. malben

    malben BeNNy

    heute nochmal nen kleinen Trailride gemacht:
    21 km / 540 HM am rande des Pfälzerwaldes
    Photo 10.03.17, 17 48 04.jpg Photo 10.03.17, 18 39 25.jpg
     
    Sinister gefällt das.
  16. Sinister

    Sinister Aktives Mitglied

    am Donnerstag wurden es leider nur magere 29,8 km und 685 hm....:disrelieved:
     
    malben gefällt das.
  17. Crossx

    Crossx Langjähriges Mitglied

    Wo froh das du überhaupt fahren kannst. Ich liege seit Montag mit Bronchitis flach. Und ein Ende ist noch nicht abzusehen.
     
  18. malben

    malben BeNNy

    Dann Dir mal gute Besserung.

    Ich war am Donnerstag bei 20°C (!!) Noch ne schöne warme Runde im kurzen Outfit drehen
    36 km / 430 HM

    Foto 16.03.17, 15 52 12.jpg Foto 16.03.17, 16 03 34.jpg
     
    Sinister gefällt das.
  19. Sinister

    Sinister Aktives Mitglied

    .... Gute Besserung

    bei Regen am Samstag wurden es immerhin 31 km 756 hm... hoffentlich wird das Wetter jetzt bald besser und man kann wierder richtig biken gehen:confounded:
     
  20. Jellyfish

    Jellyfish Langjähriges Mitglied

    P1070114.JPG Ich bin wieder da...nach einem schlechten Jahr mit nur sehr sehr wenig Biken baue ich mich nun langsam wieder auf !!Heute waren es immerhin 28 KM- es war ein kalter Morgen nach frostiger Nacht ,aber die Sonne meinte es gut. Deshalb: Rauf auf`s Bike!
    Da reichten auch Forstautobahnen für erste Frühlingsgefühle:grinning:
     
    Sinister gefällt das.

Diese Seite empfehlen