Hintergrund wechseln
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Abonniere jetzt unsere Social-Sites und verpasse keine News mehr!

    Unsere Facebook-Seite || Unsere Google+Seite || Unser YouTube-Channel

Hobbyfotografie

Dieses Thema im Forum "Multimedia" wurde erstellt von Kai, 17 Apr. 2012.

  1. Mönche

    Mönche Mitglied

    uih...kuckt mal ich hab hier auch zwei die Ihr kennen solltet.... ist noch aus meiner "Hobbyfotografen" Zeit :yum::dance:
    jörgundHenry1.jpg

    Sinn se net süß mei zwee Männers :yum:
     
  2. Mönche

    Mönche Mitglied

    und hier noch welche meiner Versuche.... die armen Mäuse mussten dafür her halten.... aber ist glaub ich ganz gut gelungen...:denk::tearsofjoy:

    K640_fiby.JPG K640_Flocki (6).JPG K640_Tiere Oktober 2004 (74).JPG
     
  3. Mönche

    Mönche Mitglied

    K640_a (2).JPG
    K640_a (9).JPG
    K640_a (10).JPG

    Und hier noch ein paar mit Bearbeitung .... :rolleyes:

    So jetzt ist aber gut.... sonst werd ich auf einmal noch gesperrt wegen " Vollmüllen " eines MTB Forums :i:
     
  4. kai-garp

    kai-garp Früher "nur" garp Mitarbeiter

    Wenn ich mir ganz viel Mühe gebe, gelingt es mir, auch andere Dinge als Fahrräder zu fotografieren:
    z1.jpg z2.jpg z3.jpg
     
  5. Kai

    Kai Gekko Mitarbeiter

    Man...man..man...bei den ganzen tollen Bildern hier traut man sich ja kaum noch was rein zu stellen!!!:thumpup:
     
  6. kai-garp

    kai-garp Früher "nur" garp Mitarbeiter

    Niemals abschrecken, sondern inspirieren lassen.

    Und auf 100 Bilder kommt sehr oft, selbst bei geschulten Fotografen nicht mehr als ein geniales....
     
  7. SeB

    SeB Langjähriges Mitglied

    nachts allein an nem bootssteg kanns auch mal schön sein.. aber auf den bilder siehts geiler aus, wie es für mein auge wirklich war :tearsofjoy:

    DSC_0697.JPG DSC_0705.JPG DSC_0710.JPG
     
  8. kai-garp

    kai-garp Früher "nur" garp Mitarbeiter

    Mal wieder ein Bike Bild:
    modder.jpg
     
  9. Kai

    Kai Gekko Mitarbeiter

    Wow...wusste gar nicht das der Ardent so große Spurrillen zieht!!!:eek:.......
     
  10. kai-garp

    kai-garp Früher "nur" garp Mitarbeiter

    Dabei war das noch der Nobby Nic in 2,2 Zoll, solltest mal die Spuren vom Ardent sehen....

    Hier noch ein Tierfoto gefunden:
    kuh.jpg
     
  11. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

    Das Bikebild gefällt mir besonders gut... den lustigen Vergleichsgedanken von MTB Reifen zur Fahrspur hatte ich auch sofort. :wink:
     
  12. kai-garp

    kai-garp Früher "nur" garp Mitarbeiter

    Noch ein Bild von einem netten Weg die Schlei entlang:
    schlei.jpg
     
  13. Jellyfish

    Jellyfish Langjähriges Mitglied

    So schön ist der Arnsberger Wald im Detail!

    Der Wald steht voll im Saft, alles blüht und strotzt vor Kraft, im Mittsommer 2012

    Für eine Handycamera fand ich diese Aufnahme sehr gelungen DSC00021.jpg
     
  14. black_moon

    black_moon Langjähriges Mitglied

    Klimaerwärmung? Den Anhang 1463 betrachten



    Selektive Farbauswahl leider nicht ganz gelungen aber ziemlich cool wie ich finde


    Komprimiert.jpg
     

Diese Seite empfehlen