Hintergrund wechseln
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Abonniere jetzt unsere Social-Sites und verpasse keine News mehr!

    Unsere Facebook-Seite || Unsere Google+Seite || Unser YouTube-Channel

Ich hab was Neues..was nichts mit dem Bike zu tun hat Fred.

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Kai, 17 März 2012.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 2 Benutzern beobachtet..
  1. Roman

    Roman Langjähriges Mitglied

    Für Christin einen neuen Rechenknecht gebaut
    Gehäuse Lian Li PC-Q03B
    Prozessor AMD A10-6700K
    8GB Ram GSkill
    128GB SSD + 1TB HDD
    Slim DVD Brenner
    TFX Netzteil
    außen schauts so aus
    749096.jpg

    Schön klein der Knirps (30x23x26cm) und kann somit auf dem Schreibtisch stehen.
    IMG_20131031_211713 (Individuell).jpg

    und innen so
    IMG_20131102_195746 (Individuell).jpg
    (das normale ATX Netzteil war doppelt so breit und hat den Lüfter komplett verdeckt)

    In die Öffnung hinten kommt noch ein Silent-Gehäuselüfter mit Filter und die Standard Lüfter des NT und CPU Kühler werden auch noch gegen Silent-Lüfter getauscht
    dann sollte die Kiste unter 20db laufen und angenehm leise sein.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3 Nov. 2013
  2. Jellyfish

    Jellyfish Langjähriges Mitglied

    Gut gemacht, Roman:thumpup:

    So schön können PCs aussehen, nobel von aussen und aufgeräumt von innen, da erblasst jeder "Klapp-Top" vor Neid.....
     
  3. Kai

    Kai Gekko Mitarbeiter

    Da ich beruflich immer mehr drucken muß..habe ich mir mal den hier gegönnt.

    Epson WorkForce WF-3520DWF Multifunktionsgerät (Drucker, Scanner, Kopierer, Fax, WiFi, Ethernet, Duplex)

    41NGeFuG4hL.jpg
     
  4. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

    Sieht cool aus. :wink: beim Nachfüllen sind die Epson auch gar nicht so teuer
     
  5. Roman

    Roman Langjähriges Mitglied

    Nachdem ich Christins Büro-Rechner zusammen gebaut hatte und von der SSD Festplatte so begeistert war,
    hat der Weihnachtsmann dies mitbekommen und ein super Geschenk gebracht

    Der Performance Zuwachs ist absolut gigantisch.
    Windows ist binnen 10 Sekunden gestartet, Photoshop CS6 5 Sekunden, Battlefield 4 Kartenwechsel dauerte mit einer normalen HDD circa 1-2Minuten, jetzt ca 20Sekunden.
    Dazu kommt noch das die SSD absolut lautlos laufen.
    Mit der "Migrations-Software" von Samsung ist sogar der Windows-Umzug auf die neue Festplatte ein Kinderspiel.
    So das man Windows nicht neu installieren muss.
    (habe 2 Partitionen geklont und nur 1 Programm musste ich neu installieren)

    Also wer seinem Rechner/Laptop einen Geschwindigkeitsschub gönnen möchte den kann ich diese SSD nur wärmstens empfehlen.
     

    Anhänge:

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30 Dez. 2013
  6. Crossx

    Crossx Langjähriges Mitglied

    Da mir mein nicht mal ein Jahr altes Samsung Galaxy letzte Woche runter gefallen ist und das Display das leider nicht überlebt hat, musste schnell was Neues her. Da ich nicht bereit war nochmal tief in die Tasche zu greifen für so ein Spielzeug, habe ich mich für ein Huawei Y530 entschieden.
    Huawei_Y530_4.jpg

    Nach den ersten Tests scheint es erstaunlich viel Leistung für schmales Geld zu bieten. Bin gespannt wie es sich demnächst im Alltag schlägt
     
  7. Mario DV

    Mario DV curiosity Mitarbeiter

    Hi Dennis,

    hättest Du das Display nicht einfach austauschen können? Kostet doch weitaus weniger als ein neues Handy. :wink:
     
  8. Crossx

    Crossx Langjähriges Mitglied

    Displaytausch 110 Euro. Neues Handy 130 Euro :smiley:
     
  9. Mario DV

    Mario DV curiosity Mitarbeiter

    Ich meinte ja auch selbst austauschen, ist bei den heutigen Geräten nicht wirklich kompliziert. Hab schon damit schon ein Sony Ericsson P1, fünf iPhones (4 & 4s), einen iPod touch, und ein Samsung das Leben gerettet. :wink:

    Was für ein Samsung hattest du denn gehabt?
     
  10. Crossx

    Crossx Langjähriges Mitglied

    War ein Samsung Galaxy S2 plus. Hätte ich jetzt günstig abzugeben :wink:
     
  11. Mario DV

    Mario DV curiosity Mitarbeiter

    Och Nö, da muss ich passen. Ich bleibe bei iOS. :wink:
     
  12. Kai

    Kai Gekko Mitarbeiter

    Nachdem es ja schon lange Blue--ray Player auf dem Markt gibt und unsere Prioritäten aber mehr in anderen Bereichen liegen gab es für uns bislang keinen Grund einen solchen Player zu kaufen.

    Heute war ich zufällig bei Media Markt und habe mir mal ein schönes Angebot machen lassen. :tearsofjoy:

    Nun haben wir für kleines Geld auch solch einen Player und gleich den neuen Riddick dazu gekauft.

    Samsung Blu-ray Player BD-F5500

    Samsung-Blu-Ray-Player-BD-F5500-EN-08.jpg
     
  13. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

    Dann bin ich jetzt wohl der letzte DVD Dino. Viel Spass und Sehvergnuegen mit der Blue...
     
  14. Mario

    Mario stumpimario Mitarbeiter

    Nee Jörg bist du nicht, hab auch keinen Player und wurde bis jetzt auch noch nie gebraucht :thumpup:
     
  15. Highsider

    Highsider Langjähriges Mitglied

  16. Mario DV

    Mario DV curiosity Mitarbeiter

    Einen direkten Blu-ray Player hab ich auch nicht. Hab ihn nur indirekt durch die Playstation 3. Allerdings frisst dir mir zuviel Strom von daher nutze ich sie eher selten als Player. :wink:
     
  17. kai-garp

    kai-garp Früher "nur" garp Mitarbeiter

    Bin schon seit einiger Zeit bekennender BluRay Fan. Der Qualitätsunterschied ist teilweise schon gewaltig. Leider sind aber auch die Unterschiede zwischen den Filmen oft gravierend. Einige beeindrucken durch Schärfe und Detailreichtum, wogegen andere selbst neueste Discs nicht besser wirken als DVDs.
    Bei älteren Filmen, die für BluRay neu aufgelegt und "aufpoliert" sind ist ebenfalls Vorsicht geboten. Es gibt tolle Ergebnisse, aber auch 'ne Menge Filme, die das Geld nicht wert sind.
     
  18. Crossx

    Crossx Langjähriges Mitglied

    Ich habe mir letzten Monat ein Nintysixty Boobam 100 Longboard gekauft. Ich fand Longboards schon lange interessant, und ich wollte mal was zum rollen ausprobieren, wenn ich mal keine Lust auf biken habe.
    Und ich kann nur sagen es macht richtig Laune. Und ist ein super Training.
    Kann ich nur jedem empfehlen

    [​IMG]
     
  19. Kai

    Kai Gekko Mitarbeiter

    Bestimmt geil, für mich aber überhaupt nichts. Alles was vertikal zur Fahrtrichtung ( Wakeboard, Snowboard) gefahren wird, klappt bei mir überhaupt nicht. :((
     
  20. Crossx

    Crossx Langjähriges Mitglied

    Ich war auch erst skeptisch ob ich damit zurecht komme. Als Kind konnte ich keine zwei Meter Skateboard fahren. Meine Snowboardversuche waren auch eher peinlich und schmerzhaft.
    Aber Longboard fahren empfand ich als erstaunlich einfach. Jetzt nach gut vier Wochen Übung bin ich schon recht sicher unterwegs. Und man erreicht erstaunliche Geschwindigkeiten. 30kmh sind bis jetzt kein Problem. Die Profis knacken wohl die 100 kmh Grenze. :eek:
     

Diese Seite empfehlen