Hintergrund wechseln
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Abonniere jetzt unsere Social-Sites und verpasse keine News mehr!

    Unsere Facebook-Seite || Unsere Google+Seite || Unser YouTube-Channel

könnt ihr mich bitte löschen!

Dieses Thema im Forum "Stell Dich vor!" wurde erstellt von Wolle, 25 Mai 2015.

  1. Wolle

    Wolle Guest

    tach, ich bitte darum, das mein account und alle beiträge von mir gelöscht werden. Würde es gerne selbst machen, aber diese Möglichkeit verwehrt ihr mir ja...
     
  2. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

    Schade, dass du dich nicht mehr aktiv im Forum beteiligen willst. Deinen Account werde ich umngehend löschen. Die von Dir verfassten Beiträge werden nciht gelöscht, da sonst Themen, zu denen du ein Statement abgegeben hast auseinander gerissen werden und durch das Löschen einzelner Beiträge der Sinn des gesamten Kontextes verloren geht.

    Vielleicht überlegst du es DIr ja nochmal. Du weisst ja, wo und wie du uns findest. :wink:
     

Diese Seite empfehlen