Hintergrund wechseln
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Abonniere jetzt unsere Social-Sites und verpasse keine News mehr!

    Unsere Facebook-Seite || Unsere Google+Seite || Unser YouTube-Channel

Kaufberatung Fully

Dieses Thema im Forum "Komplettbikes" wurde erstellt von Ruhrpottbiker, 29 Okt. 2015.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 2 Benutzern beobachtet..
  1. malben

    malben BeNNy

    dazu gab's ne Stellungsnahme von Canyon... lies mal --> Klick
     
  2. Ruhrpottbiker

    Ruhrpottbiker Mein Personal-Trainer heißt Halde

    Die Hotline zog sich auch immer wieder auf dieses Statement, doch leider habe ich auch diese Mail nie bekommen. Als außenstehender Kunde ist man halt nur "Opfer" und weiß nicht, welche Probleme die bei Canyon haben. Ob's an den falschen Leuten lag, oder Supporter, oder, oder, oder... Ich habe in meinem Berufsleben aber schon diverse Umzüge und Systemumstellungen mitgemacht. Und bei keinem trat so ein Chaos auf, wie ich das dort erlebt habe. Und wenn man den Facebook-Beiträgen so glauben schenken kann, dann haben die seit Monaten die Probleme. Aber ich weiß auch: Zufriedene Kunden schreiben eher seltener Rezensionen oder Feedbacks.

    Auf der einen Seite schade, dann ich hätte das Canyon schon gerne gehabt. Auf der anderen Seite lerne ich jetzt mal den berühmten Service von Rose mal selber kennen. Bei uns schwören die alle auf die Bocholter.
     
  3. malben

    malben BeNNy

    ich fuhr auch mal ein ROSE Bike (Werks CC500 / Bj. 2006). Anfang 2012 fragte ich bei Rose an wegen Umrüstung der Gabel und Dämpfer und bekam prompt ne positive Rückmeldung inkl. Empfehlung / Vorschläge / Freigabe zum Material. Da lief es recht Problemlos.
    Bin mal gespannt wie es bei Dir läuft...
     
  4. Ruhrpottbiker

    Ruhrpottbiker Mein Personal-Trainer heißt Halde

    Hier mal ein Update:

    Ich muss sagen, der Kauf eines Bikes von Rose war echt ein Erlebnis. Das Bike habe ich telefonisch bestellt, und der Kundenberater hat sich echt Zeit genommen und ist Part für Part mit mir durchgegangen. Bei der Abholung stand meine Name dann auf einem Bildschirm neben der Info und das Rad präsentierte sich auf einem Podest. Dazu bekam ich meinen persönlichen Berater, der mir das Bike erklärte. Zusätzlich - neben dem Rad - gab's noch diverses an Zubehör wie Satteltasche, Tool, Rucksack, usw. Geil! Mein nächstes Bike wird wieder ein Rose.

    Ansonsten bin ich mit dem Granite Chief sehr zufrieden. Auch wenn ich nicht viel zu fahren kam, da ich Kurbel, Schalthebel und Bremse doch noch auf (die alte) XT hab umbauen lassen. Und bei dem Matsch macht's echt kein Bock. Da überlege ich mir lieber, welches Hardtail ich mir als nächstes hole :tearsofjoy:
     

Diese Seite empfehlen