Hintergrund wechseln
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Abonniere jetzt unsere Social-Sites und verpasse keine News mehr!

    Unsere Facebook-Seite || Unsere Google+Seite || Unser YouTube-Channel

Kleines Problem bei den Profileinstellungen

Dieses Thema im Forum "Feedback, Wünsche und Kritik" wurde erstellt von Ingo, 17 Sep. 2015.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 1 Benutzer beobachtet..
  1. Ingo

    Ingo OldenBiker

    Hab da ein kleines Problem.
    Weil sich meine Websiteadresse etwas geändert hat, wollte ich die in den 'Persönlichen Einstellungen' ändern.
    Leider wird unter meinen Beiträgen immer noch oldenbiker.info statt oldenbiker.de angezeigt.
    Kann von den Admins da vielleicht etwas machen?
    Genaue Webadresse: http://www.oldenbiker.de

    Danke.
     
  2. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

    in deiner Signatur hab ich das mal geändert. War es das, was du gemeint hast?
     
    Ingo gefällt das.
  3. Ingo

    Ingo OldenBiker

    Genau das war's. Danke für's ändern.
     

Diese Seite empfehlen