Hintergrund wechseln
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Abonniere jetzt unsere Social-Sites und verpasse keine News mehr!

    Unsere Facebook-Seite || Unsere Google+Seite || Unser YouTube-Channel

Kraftstoff E1 EVO

Dieses Thema im Forum "Komplettbikes" wurde erstellt von black_moon, 28 Dez. 2012.

  1. black_moon

    black_moon Langjähriges Mitglied

    Hallo

    kennt jemand die Marke Kraftstoff,oder ist gar schon mal ein E1 EVO gefahren?

    Von den Geometriedaten finde ich das Bike nett.Leider konnte ich keine Tests finden.
    Bitte um Hilfe und Infos

    Danke euch
     
  2. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

  3. Kai

    Kai Gekko Mitarbeiter

    Vor ein paar Jahren hatte ich die Marke auch mal ins Auge gefasst. Waren mir damals aber zu teuer!!! Es ist eine sehr kleine Bikeschmiede. Wo die ihre Rahmen her bekommen..weiss ich aber nicht.
     
  4. black_moon

    black_moon Langjähriges Mitglied

    Danke für die Antworten

    bei dem Test gab es zuviel Negative Kritik für den Preis.

    So wie ich rausglesen habe ist das ne Schmiede aus Östereich
     

Diese Seite empfehlen