Hintergrund wechseln
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Abonniere jetzt unsere Social-Sites und verpasse keine News mehr!

    Unsere Facebook-Seite || Unsere Google+Seite || Unser YouTube-Channel

Kritik, Fragen, Anregungen, Verbesserungen etc.pp

Dieses Thema im Forum "Feedback, Wünsche und Kritik" wurde erstellt von Mario, 1 Jan. 2015.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 1 Benutzer beobachtet..
  1. Richard

    Richard Guest

    Richtig cool Crossx!!! Freut mich sehr zu hören, dass es nur am veralteten Android-System lag und nicht die Hardware selbst zu alt war.
    Das Thema lies mir allerdings auch keine Ruhe :wink: Habe unseren Cache auf dem Server geleert, etwas optimiert, dann habe ich sogar diese Share-Buttons, die links an der Seite raus fuhren, ausgeschaltet, alles damit sich DEINE Ladezeiten optimieren :tearsofjoy: man man man, dann wars doch nur das Android....
     
  2. Crossx

    Crossx Langjähriges Mitglied

    Es scheint so.
    Großes Lob auch echt an die Programmierer von CM. So bleiben auch "alte" Geräte noch brauchbar. Samsung, Sony und Co. wollen sowas ja nicht unterstützen.
     
  3. malben

    malben BeNNy

    Hi Leute; FRAGE;

    WARUM werde ich nach dem anmelden / Einloggen ins Forum und dem betätigen des Direktlinks zu den neuen Beiträgen ( MTB Logo) wieder abgemeldet?
    Ich bleib nur eingeloggt, wenn ich dann über "Forum --> neue Beiträge" die Beiträge lese...
    Könnt Ihr da mal bitte nachschauen?
    Passiert so bei Google Chrome und Firefox
     
  4. Richard

    Richard Guest

    hast du das Häckchen beim Anmelden "angemledet bleiben" aktiviert?
     
  5. malben

    malben BeNNy

    Nö...
    Musste ich noch nie, habs auch noch gebraucht...
     
  6. Richard

    Richard Guest

  7. malben

    malben BeNNy

    leider nein.... werde immer noch abgemeldet, wenn ich übers Forum-Logo gehe...

    Wenn ich aber VOR der Anmeldung die neuen Beiträge anzeigen lassen und mich dann anmelde, bleib ich angemeldet.
    Hat dies vllt. etwas mit der Http / https geschichte zu tun??
     
  8. malben

    malben BeNNy

    wurde etwas umgestellt?? Es funktioniert seit ein paar Tagen wieder alles wie gewohnt...
     
  9. Richard

    Richard Guest

    ahso, ja ich hab den Fehler korrigiert :wink:
     
    malben gefällt das.
  10. malben

    malben BeNNy

    Hi Jungs, wird an der Forensoftware wieder geschraubt? Seit heute Nachmittag lassen sich keine Posts mehr Editieren (Schrift, Smilies, Links etc...)
     
  11. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

    Hi Benny, danke für den Hinweis. Wir sind gerade dabei das zu prüfen. Seltsamerweise funktioniert es bei dem einen, bei dem anderen nicht.
     
  12. Mario

    Mario stumpimario Mitarbeiter

  13. Mario

    Mario stumpimario Mitarbeiter

    @ malben, sag mal is den dein Problem noch einmal aufgetaucht oder hat es sich erledigt soweit ?!?!?!.
     
  14. malben

    malben BeNNy

    hi, nö läuft alles wieder wie es soll...
     
  15. Mario

    Mario stumpimario Mitarbeiter

    Na dann :thumbsup:
     
  16. malben

    malben BeNNy

    Tach Jungs.... seit gestern hab ich nen Fehler im Link. Ich kann die Website über HTTPS:// nicht mehr öffnen ist das so gewollt?
     
  17. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

    das kann daran liegen, dass ich das SSL Zertifikat rausgeschmissen hab. :wink:. Nimm einfach den normalen Link. http: mtb4free.de.
     
  18. malben

    malben BeNNy

    hab ich gemacht. Funzt wieder...
     

Diese Seite empfehlen