Hintergrund wechseln
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Abonniere jetzt unsere Social-Sites und verpasse keine News mehr!

    Unsere Facebook-Seite || Unsere Google+Seite || Unser YouTube-Channel

Linux Ubuntu

Dieses Thema im Forum "Multimedia" wurde erstellt von Kai, 16 Aug. 2012.

  1. Kai

    Kai Gekko Mitarbeiter

    Naja..eine saubere Datennbank lässt einfach schnelleren Zugriff zu!!! Ursprünglich ging es aber nur um das Löschen von einem versehentlich eingegebenen Passwort!! :wink:
     
  2. Mario DV

    Mario DV curiosity Mitarbeiter

    Naja, als Datenbank würde ich die bash Datei nicht gerade bezeichnen. Ist ja eher nur ne reine Textdatei. Aber egal.

    He he, das hab ich mir fast schon gedacht. :wink: Wem im das unter Linux nicht auch schon einmal passiert? Mir jedenfalls schon öfters. :tearsofjoy:
     

Diese Seite empfehlen