Hintergrund wechseln
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Abonniere jetzt unsere Social-Sites und verpasse keine News mehr!

    Unsere Facebook-Seite || Unsere Google+Seite || Unser YouTube-Channel

Liteville 301 fahrfertig

Dieses Thema im Forum "Komplettbikes" wurde erstellt von jp16, 18 Aug. 2013.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 1 Benutzer beobachtet..
  1. jp16

    jp16 Mitglied

    Hi,
    bin nun nach gefühlter Unendlichkeit so gut wie fertig mit dem Aufbau.
    Ist mal ein 301er das nicht von der Stange ist ( schwarz oder RAW ).
    Bremsentechnisch hab ich hinten noch ein Problem da die Postmountaufnahme nicht weit genug abgefräst wurde.
    Bremst mit 180er Scheibe nur etwa die hälfte des Reibrings und quitscht ohne Ende.
    Werde hinten eine 203er Scheibe draufmachen und dann den Adapter abfräsen.
    Aber seht selbst
    IMG_1684.jpg
    ist der momentane Stand.
    Grüße jp16
     
  2. Kai

    Kai Gekko Mitarbeiter

    Echt schick in weiss. Ist das weiss-matt oder klar lackiert???
     
  3. jp16

    jp16 Mitglied

    Ist weiß klar lackiert.
     
  4. Kai

    Kai Gekko Mitarbeiter

    Okeyyy....habe nämlich nen weisses Bike in matt und das macht Dreck haftungstechnisch echt Probleme.:< Von daher für mich nie wieder weiss matt!!!
     
  5. massao

    massao Mitglied

    Dass der Bremssockel nicht weit genug gefräst ist kann ich mir kaum vorstellen. Was für eine Bremse und Scheibe hast du da dran?
     
  6. jp16

    jp16 Mitglied

    ist eine Shimano slx postmount.
    Habe mittlerweilen 203er Scheibe und die 3mm vom 180er Adapter sind fast i.O.
    Mfg jp16
     

Diese Seite empfehlen