Hintergrund wechseln
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Abonniere jetzt unsere Social-Sites und verpasse keine News mehr!

    Unsere Facebook-Seite || Unsere Google+Seite || Unser YouTube-Channel

Mapsource vs QLandkarteGT

Dieses Thema im Forum "Navigation" wurde erstellt von Kai, 21 Aug. 2012.

  1. Kai

    Kai Gekko Mitarbeiter

    Hallo Leute..ich habe mal einen ersten kurzen Vergleich der beiden oben genannten Programme erstellt.Grundlegender Unterschied ist das QLandarteGT im Vergleich zu Mapsource frei ist und auch unter Linux läuft.Ansonsten sind Bedienung und Oberfläche sehr ähnlich gehalten und das implementieren von Karten zum Gerät und vom Gerät funzt tadellos.Autorouting habe ich bislang allerdings nicht probiert.

    Hier ein Beispiel der grafischen Oberflächen!

    Mapsource


    Mapsource.jpg

    QLandkarteGT


    QLandkarteGT.jpg
     

Diese Seite empfehlen