Hintergrund wechseln
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Abonniere jetzt unsere Social-Sites und verpasse keine News mehr!

    Unsere Facebook-Seite || Unsere Google+Seite || Unser YouTube-Channel

Maverick Suspension launcht Quick Release Achse für Fox 36

Dieses Thema im Forum "News-Portal" wurde erstellt von enduro-mtb.com, 13 Feb. 2015.

  1. enduro-mtb.com

    enduro-mtb.com Langjähriges Mitglied

    Die neue Fox 36 zählt zweifelsfrei zu den besten Endurogabeln und konnte in unserem Test voll überzeugen. Bemängelt haben wir lediglich die umständlich verschraubte Achse. Maverick Suspension bietet mit dem Q36R-Set nun eine Quick Release-Achse zum nachrüsten an, die dieses Manko löst.

    [​IMG]
    Fox hatte bei der Entwicklung der neuen 36 ein klares Ziel: Maximale Performance bei Minimalem Gewicht. Auf eine Quick Release-Achse zu verzichten war da nur konsequent. Was Racer und Gewichtsfetischisten freut, ärgert Fahrer, die ihr Bike häufig im Auto transportieren.

    Weiterlesen...
     

Diese Seite empfehlen