Hintergrund wechseln
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Abonniere jetzt unsere Social-Sites und verpasse keine News mehr!

    Unsere Facebook-Seite || Unsere Google+Seite || Unser YouTube-Channel

Millman Trail 2016

Dieses Thema im Forum "Überregionale Treffen und Veranstaltungen" wurde erstellt von SeB, 21 Feb. 2016.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 1 Benutzer beobachtet..
  1. SeB

    SeB Langjähriges Mitglied

    hier eine MTB Rundfahrt in einem der schönsten Wälder von Luxemburg.
    habe zwar selbst noch nicht teilgenommen, aber dieses Jahr soll es soweit sein. Ich bin gespannt und freu mich schon.

    :grimacing::grimacing::grimacing:

    Alle Infos, sowie Video und Bildmaterial findet ihr unter;

    http://www.mullerthalcycling.com/mill-man-trail-2016-d/
     
  2. Dämon

    Dämon Langjähriges Mitglied

    Die Ecke ist mir sehr bekannt, dort gibt es alles was das Herz begehrt, bei der Veranstaltung war ich aber auch noch nicht, mal schauen was das Wetter sagt.
     
  3. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

    oh menno. ab dem 23ten bin ich mit meinem Bike für ne Woche im Schwarzwald. :flushed:
     

Diese Seite empfehlen