Hintergrund wechseln
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Abonniere jetzt unsere Social-Sites und verpasse keine News mehr!

    Unsere Facebook-Seite || Unsere Google+Seite || Unser YouTube-Channel

Moin Moin der zweite :-)

Dieses Thema im Forum "Stell Dich vor!" wurde erstellt von Julian, 4 Aug. 2014.

  1. Julian

    Julian Neues Mitglied

    Hallo in die Runde der Mountenbiker hier :smiley:

    Bin Julian der von der Letzten runde mit euch erschöpft aber glücklich war. :wink:
    Komme aus Oldenurg, Anfang 30 und bin mit meinem Stumpjumper unterwegs.
     
  2. Mario DV

    Mario DV curiosity Mitarbeiter

    Hallo Julian!

    Klasse dass Du dich trotz der fast totalen Erschöpfung vom Wochenende zu uns gesellst. Dann hat das positive an der Tour ja doch gesiegt. :wink: :tearsofjoy:

    Dann sein uns auch recht herzlich :willkommen: bei uns im Forum. Hab eine schöne und tolle Zeit hier bei uns. :smiley:
     
  3. malben

    malben BeNNy

    Auch von mir ein Willkommen in unserer Mitte
     
  4. Miraculix

    Miraculix Langjähriges Mitglied

    Hey Julian,

    auch von mir ein herzliches "Willkommen" im Board! Schön, Dich einmal kennen gelernt zu haben.

    Wenn es Dich mal in den Harz zieht und Du ein paar Streckenvorschläge um Goslar und Umgebung haben möchtest, melde Dich gerne. Vielleicht paßt es ja auch mal für eine gemeinsame Ausfahrt.
     
  5. black_moon

    black_moon Langjähriges Mitglied

    Hallo Julian
    Schön dich hier begrüßen zu dürfen, ich bin der kleine den du ständig durch die Brombeeren jagst... Nur weiter so :mad::wink::wink::wink:

    Zur Info. Es gibt einen niedersachsen thread
     
  6. Mario

    Mario stumpimario Mitarbeiter

    Hi Julian, auch von mir ein :willkommen: in der Runde.
    Ich hoffe doch, dass Wir mal gemeinsam unser Stumpjumper wieder über die Trails jagen werden :thumpup: Vielleicht schaffst du es ja mal in die Landeshauptstadt der Bayern dann lassen Wir den Reifen rollen,


    Kette rechts
     
  7. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

    moin Julian und herzlich willkommen hier im Forum... :tearsofjoy: FReut mich, dass du uns wegen der Tour nicht die Knochen verfluchst, sondern eher an die geilen Trails denkst. :wink:
     
  8. Tanja

    Tanja Mitglied

    Juuuulian :thumpup:

    Schön das du da bist :smiley:
     
  9. Kai

    Kai Gekko Mitarbeiter

    Hallo Julian..es ist schön zu sehen..dass unsere gemeinsame Tour soviel Eindruck bei Dir hinterlassen hat. Herzlich Willkommen bei uns und viel Spass mit uns!!!!
     

Diese Seite empfehlen