Hintergrund wechseln
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Abonniere jetzt unsere Social-Sites und verpasse keine News mehr!

    Unsere Facebook-Seite || Unsere Google+Seite || Unser YouTube-Channel

Moin Moin

Dieses Thema im Forum "Stell Dich vor!" wurde erstellt von Richard, 3 Aug. 2014.

  1. Richard

    Richard Guest

    Ja Hallo erst mal in die Runde der anonymen Biker...

    ich bin Richard, knapp 30 Jahre alt, aus WHV und ich bin Biker :wink:
    Und ich hoffe ich werde in dieser Gesprächsrunde gut aufgenommen :smiley:
     
    KevClaSec gefällt das.
  2. Mario DV

    Mario DV curiosity Mitarbeiter

    Hallo Richard,

    bist Du der Richard vom Wochenende? :denk: Dann sei uns mal recht Herzlich :willkommen: hier im bei uns im Forum. Ein paar von uns kennst du dann ja schon bereits persönlich. Also nicht mehr ganz so Anonym.

    ... und wenn du nicht der Richard bist, dann bist du uns natürlich trotzdem Willkommen bei uns im Forum. :tearsofjoy:

    Ich wünsch dir viel Spaß und eine schöne Zeit hier bei uns im Forum. :smiley:
     
  3. Richard

    Richard Guest

    ja ja, der bin ich :wink: ... der mit dem Hebel im Kopf :wink:
     
  4. Mario DV

    Mario DV curiosity Mitarbeiter

    He he :tearsofjoy:

    Schön dass Du zu uns gefunden hast und dich hier bei uns registriert hast. Dann gehe ich mal davon aus, dass dir das Wochenende mit uns durch geknallten gut gefallen hat. :wink:
    Ich bin übrigens der Typ mit der grünen Liteville 601 Lady. Der der den Schalter noch nicht ganz gefunden hat, aber dran arbeiten wird. :tearsofjoy:
     
  5. malben

    malben BeNNy

    Hallo Richard, auch von mir ein Willkommen in unserer Mitte. Viel spaß hier im Forum
     
  6. Crossx

    Crossx Langjähriges Mitglied

    Hallo Richard. Willkommen im Forum.

    Ich war Samstag auch mit dabei. Der mit dem gelben Speci Pitch.
     
  7. black_moon

    black_moon Langjähriges Mitglied

    Dann auch von mir ein herzliches Hallo, auch wenn wir ums schon länger kennen:wink:
     
  8. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

    Hi, Richard, super, so schnell von dir zu lesen. Ich bin im übrigen »Der mit den Baustellenabsperrungen kämpft« :tearsofjoy:
     
  9. Mario

    Mario stumpimario Mitarbeiter

    So kennen Wir seit gestern den Richard und so bleibt er uns allen auch in Erinnerung :tearsofjoy:

    richard.jpg

    Auch von dem verschlafenem Typen mit dem schwarz/weiß/roten Stumpjumper ein herzliches Willkommen im Forum :thumpup:
     
  10. Miraculix

    Miraculix Langjähriges Mitglied

    Hey Richard,

    auch aus dem Harzer Vorland herzliche Grüße. War schön, Dich mal kennen gelernt zu haben. ...Vielleicht irgend wann mal wieder? ...Möglicherweise hier im Harz? ...Würde mich freuen. :smiley:

    Ach ja, ich bin der Hardtail-Fahrer.
     
  11. Kai

    Kai Gekko Mitarbeiter

    Hallo Richard..na ein Mann der Worte wie wir merken. Gesagt, getan! :wink: Schön dass du nun auch zu uns gehörst!!!!:thumpup:
     
  12. Richard

    Richard Guest

    Hy Leute, schön von euch zu lesen!! =)
    Die Anmeldung hat sich gleich gelohnt: es gibt zur Erinnerung ein schönes Bild und ein EVOC Rücksack zum unschlagbaren Preis für die zukünftige Touren mit euch :wink:

    Das Video ist in Bearbeitung :wink: Muss nur noch 45 Clips schneiden... und ein passendes Lied wäre auch ganz nett zu finden :tearsofjoy:

    In diesem Sinne
    Liebe grüße vom Deich :wink:
     
  13. Tanja

    Tanja Mitglied

    Hi Richard schön das du da bist :smiley:)
     
  14. Tanja

    Tanja Mitglied

    image.jpg

    Und so bleibst Du uns in Erinnerung :smiley:
     
  15. KevClaSec

    KevClaSec Guest

    Haste fein gemacht Sei gegrüßt ^^
     

Diese Seite empfehlen