Hintergrund wechseln
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Abonniere jetzt unsere Social-Sites und verpasse keine News mehr!

    Unsere Facebook-Seite || Unsere Google+Seite || Unser YouTube-Channel

Moinsen aus dem Norden

Dieses Thema im Forum "Stell Dich vor!" wurde erstellt von dg2bcp, 2 Jan. 2015.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 1 Benutzer beobachtet..
  1. dg2bcp

    dg2bcp Neues Mitglied

    Frohes Neues von dem Neuen
    mein Name ist Peter und ich komme aus Wüsting bei Oldenburg. Mit dem MTB bin ich erst seid kurzem unterwegs. Als Flachlandtiroler habe ich mich für ein 29er HT (Kreidler Dice SL 2.0) entschieden. Gute Vorsätze 2015 ? ja und zwar solls dieses Jahr auf den Brocken gehen ...
    Sonst findet man mich des öfteren in Sandkrug auf den Osenbergen.
    lg und alles gute für 2015
     
  2. Richard

    Richard Guest

    moin moin Peter!
    Ich komme aus whv und ich mag auch den Brocken :wink:
    Wir werden mit Sicherheit auch dieses Jahr eine Tour im Harz machen und bis dahin kannst du Dir das Video von unseren letzten Tour anschauen:


    LG
    Richard
     
  3. malben

    malben BeNNy

    Hallo Peter,
    auch von mir ein Willkommen und eine schöne Zeit in unserer Mitte. :couchpotato:
     
  4. BikeRider

    BikeRider Langjähriges Mitglied

    Hallo und Willkommen :cool:
     
  5. dg2bcp

    dg2bcp Neues Mitglied

    Moinsen
    sehr interessantes Forum hier .. echt Klasse .. und das Video spiegelt genau das wieder, was ich mir vom Harz vorstelle ... und SUPER Aufnahmen .
    Katja,Ingo und Ricardo habe ich bereits kennen gelernt bei einem gemeinsamen Ritt durch die Osenberge.
    Wir fahren uns bestimmt demnächst mal über den Weg ... und bei so einer Harztour bin ich mit Sicherheit dabei !
    Schönes Wochenende noch
    Peter
     
    Richard gefällt das.

Diese Seite empfehlen