Hintergrund wechseln
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Abonniere jetzt unsere Social-Sites und verpasse keine News mehr!

    Unsere Facebook-Seite || Unsere Google+Seite || Unser YouTube-Channel

Moinsen

Dieses Thema im Forum "Stell Dich vor!" wurde erstellt von Densen, 6 Aug. 2014.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 1 Benutzer beobachtet..
  1. Densen

    Densen Mitglied

    Moinsen,

    ich bin der Dennie 36 Jahre jung und komme aus Oldenburg, wo ich mit meinem Speci Enduro Evo unterwegs bin.

    Ich bin oft mit ein paar Leuten hier aus dem Forum unterwegs, die sich zum teil auch neu hier Registriert haben
    und hoffe das ich bei dem nächsten Treffen dabei sein kann.


    RideOn
     
  2. Mario DV

    Mario DV curiosity Mitarbeiter

    Hallo Dennie,

    dann sei sei uns mal recht herzlich :willkommen: bei uns im Forum. Da scheinen ja die anderen kräftig die Werbetrommel gerührt zu haben. :smiley:

    Hab eine schöne und lustige Zeit hier bei uns. Und wenn es beim nächsten Mal zum Treffen klappt, umso besser.
     
  3. Tanja

    Tanja Mitglied

    Hi :smiley:))) freut mich das du auch hier bist, dann sind wir ja fast vollzählig :smiley:)
     
  4. Tanja

    Tanja Mitglied

    So muss das sein :smiley:
     
  5. Densen

    Densen Mitglied

  6. Kai

    Kai Gekko Mitarbeiter

    Hallo Dennie.. willkommen im Club der freien Mountainbiker. Viel Spass bei uns hier!!! :smiley:
     
  7. Densen

    Densen Mitglied

  8. Ingo

    Ingo OldenBiker

    Noch einer ausser Truppe mehr. Herzlich willkommen.
     
  9. Densen

    Densen Mitglied

    Kann das sein das du letztens an mir vorbeigefahren bist? hab dich glaub ich auf den ersten blick nicht erkannt :smiley: so mit Cap und Sonnenbrille :tearsofjoy:
     
  10. Ingo

    Ingo OldenBiker

    Sonnenbrille kann sein, Cap, sowas setze ich nicht auf.
     
  11. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

    Hallo Dennie,

    herzlich willkommen in dieser illustren und liebenswerten Runde.

    So langsam wird der hohe Norden hier im Forum eine starke Fraktion. :wink:
     
  12. Mario DV

    Mario DV curiosity Mitarbeiter

    Obwohl deine Ecke ja doch noch sehr überlegen ist oder? :wink:

    Schade das die Mitglieder Karte zur Zeit nicht funzt, Wäre mal interessant zu sehen wie es zurZeit so aussieht.
     
  13. Mario

    Mario stumpimario Mitarbeiter

    Die Mitte und der Norden sind definitiv Überlegen.
     
  14. Mario DV

    Mario DV curiosity Mitarbeiter

    Echt?!? Hätte da was anderes angenommen. Na mal sehen wie es sich weiter entwickelt. :smiley:
     
  15. Jellyfish

    Jellyfish Langjähriges Mitglied

    Moinsen Dennie und ganz herzlich Willkommen bei den wilden( Biker) Kerlen - und Mädels.
    Wünsche Dir viel spass hier in der Runde!
     
  16. Densen

    Densen Mitglied

    Danke Jellyfish
     

Diese Seite empfehlen