Hintergrund wechseln
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Abonniere jetzt unsere Social-Sites und verpasse keine News mehr!

    Unsere Facebook-Seite || Unsere Google+Seite || Unser YouTube-Channel

Motorola Defy Werkzeug Größe

Dieses Thema im Forum "Multimedia" wurde erstellt von Kai, 17 Apr. 2012.

  1. Kai

    Kai Gekko Mitarbeiter

    Hey Leute..da ich ja gestern mein Handy geschrottet habe..musste ich mir nun ein neues LCD kaufen.

    Um dieses einzubauen muß ich ja beim Defy die 6 aussenliegenden Inbusschrauben lösen.

    Weiß einer zufällig wie groß der dementsprechende Schlüssel sein muß???

    Konnte im Netz irgendwie keine dementsprechende Information finden!!!:((
     
  2. Crossx

    Crossx Langjähriges Mitglied

    Das ist kein Inbus, sondern Torx. Ich hab zuhause alle Größen da, gucke nach Feierabend mal eben nach.
     
  3. Kai

    Kai Gekko Mitarbeiter

    Stimmt...bei genauerer Betrachtung habe ich das nun auch festgestellt.:thumpup:
     
  4. Crossx

    Crossx Langjähriges Mitglied

    Hab gerade nachgeguckt. Du brauchst einen Torx TR5 für die kleinen Schrauben. Damit kannst du dann sicher das ganze Handy demontieren.
     
  5. Kai

    Kai Gekko Mitarbeiter

    Super danke Crossi!!!:thumpup:
     
  6. Kai

    Kai Gekko Mitarbeiter

    Soo für den Nachbau.Es sind Torx TR6 und 9 Schrauben.Das LCD Display zu wechseln war mit etwas Fingerfertigkeit gar nicht so schwer.

    Hier das Video zum auseinander bauen!!!

    [video=youtube;x8joTySeDu0]http://www.youtube.com/watch?v=x8joTySeDu0[/video]
     
  7. Crossx

    Crossx Langjähriges Mitglied

    Torx TR6? Oh sorry, dann hatte ich den falschen in der Hand. Aber die Schraube lies sich lösen
     

Diese Seite empfehlen