Hintergrund wechseln
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Abonniere jetzt unsere Social-Sites und verpasse keine News mehr!

    Unsere Facebook-Seite || Unsere Google+Seite || Unser YouTube-Channel

MTB4Free ab sofort auf YouTube

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten" wurde erstellt von Richard, 7 Feb. 2015.

  1. Richard

    Richard Guest

    Moin Moin liebe Bikefreunde!

    Heute darf ich euch wieder eine erfreuliche Nachricht mitteilen: ab sofort hat MTB4Free eine eigenen YouTube-Channel, in dem wir künftig spannende Videos von unseren Touren, Treffen, Messen und vieles mehr präsentieren werden. Diese Videos können auch sehr einfach über den YT-Link im Forum eingebunden werden!
    Ich kann es bereits kaum erwarten bis der Sommer so richtig los geht :wink:

    LG
    Richard
     
  2. Richard

    Richard Guest

    Hallo liebe Bikefreunde :wink: Vor wenigen Tagen ist unser Channel online gegangen! Fleissig planen und bereiten wir bereits neue Videos für euch vor, also nichts verpassen und schnell abonnieren!!! :wink: Liken & Teilen erwünscht.

    LG Richard

    https://www.youtube.com/channel/UCsIDXn7fWWW5BsLq2Hvv9jA
     
  3. malben

    malben BeNNy

    Hi Richard,

    kann man als USER aus dem Forum dort auch seine Videos hochladen? Wenn ja wie?...
     
  4. Richard

    Richard Guest

    Angedacht war sowas, allerdings unterstützt das YouTube noch nicht, dass mehrere Nutzer über einen Account Videos posten können.
    Wenn Du gerne ein Video in unserem Channel veröffentlichen möchtest, dann schick es mir zu und ich lade es für dich hoch :smiley:
     
  5. malben

    malben BeNNy

    200MB.... schicken... naja, etwas viel für den Anfang oder?? Aber danke für das Angebot. Ich prüf mal mein Dopboxfach auf Speicherplatz und geh dann da drüber...
     
  6. Richard

    Richard Guest

    dafür kann ich dir FTP Zugang zu meinem Server zur Verfügung stellen! Wenn du weißt wie ein FTP funktioniert, ist das kein Problem und kinderleicht!
     
  7. malben

    malben BeNNy

    hab mit nem FTP Server noch nie (bewusst) gearbeitet. Wenn es recht ist, komme ich bei Gelegenheit drauf zurück. Momentan läuft der Upload zur Dopbox...
     
  8. Richard

    Richard Guest

    ein FTP ist sehr einfach zu bedienen. für Firefox gibts ein Addon, das Fire FTP heisst.
    Wenn man es öffnet, dann ist das Programm in der Mitte geteilt. Die eine Hälfte zeigt deinen PC und die Ordnerstruktur an und die andere Hälfte die Ordnerstruktur auf dem Server. Man navigiert in den Ordner wo dein Video liegt und zieht es einfach auf die andere Seite, so beginnt der Upload auf den Server. Also wirklich kinderleicht :wink:

    Die Dropbox hat manchmal den Nachteil, dass es die Videos kompremiert, die werden dadurch zwar kleiner, aber auch die Qualität extrem schlecht! Ein Upload über FTP erhält die Datei im original Zustand :smiley:
     
  9. malben

    malben BeNNy

    dann werd ich mir mal bei FF das Addon installieren. Jetzt für mein erstes Video spielt das ganze nur mal eine Untergeordnete Rolle.
    Aber wie gesagt, wenn es recht ist komme ich da nochmal auf dich zurück.
     
  10. Richard

    Richard Guest

    alles klar, sag einfach Bescheid :smiley:
     

Diese Seite empfehlen