Hintergrund wechseln
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Abonniere jetzt unsere Social-Sites und verpasse keine News mehr!

    Unsere Facebook-Seite || Unsere Google+Seite || Unser YouTube-Channel

MusGuard für die Stadtflitzer....

Dieses Thema im Forum "Zubehör" wurde erstellt von Mario, 12 Dez. 2013.

  1. Mario

    Mario stumpimario Mitarbeiter

  2. Kai

    Kai Gekko Mitarbeiter

    Als minimalistisches Schutzblech sicherlich cool. Allerdings finde ich 29$ eine Frechheit!!!
     
  3. Dämon

    Dämon Langjähriges Mitglied

  4. Mario

    Mario stumpimario Mitarbeiter

    Und hast du das Teil einmal ausprobiert?!.
    Ich hatte so einen schon am Sattel vom Stumpjumper kleben. Nach einer Tour bei Regen war zwar der Streifen am Hintern und Rücken trocken aber beide unterseiten der Oberschenkel klatsch Nass. Hat überhaupt nichts gebracht das Teil :(( (doh)
     
  5. Crossx

    Crossx Langjähriges Mitglied

    Schutzbleche am Fully sind immer ziemlich sinnlos wenn sie nicht mit am Hinterbau befestigt sind. Weil man sie dann so hoch platzieren muss, dass sie quasi Null Funktion haben. Da tun sich beide Modelle nicht viel.
     
  6. Mario

    Mario stumpimario Mitarbeiter

    :thumpup:

    So sieht`s aus....
     
  7. Dämon

    Dämon Langjähriges Mitglied

    ganz ehrlich, ich mach mir auch keine Schutzbleche ans Rad (außer Arbeitsrad) finde die Dinger hässlich und oft unbrauchbar, ich zieh mir lieber eine kurze Regenhose an und gut ist...
     
  8. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

    Wer braucht schon Schutz? :tearsofjoy:
     
  9. Mario

    Mario stumpimario Mitarbeiter

    Der wo kein "Papa" werden will :tearsofjoy: und der, der saubere Klamotten in der Arbeit braucht :wink:
     

Diese Seite empfehlen