Hintergrund wechseln
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Abonniere jetzt unsere Social-Sites und verpasse keine News mehr!

    Unsere Facebook-Seite || Unsere Google+Seite || Unser YouTube-Channel

Neues Bike

Dieses Thema im Forum "Komplettbikes" wurde erstellt von Desperado, 13 Apr. 2014.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 1 Benutzer beobachtet..
  1. Desperado

    Desperado Langjähriges Mitglied

    Ich vermute mal, dass das durch den link gekommen ist, kann das ganz normal öffnen! Er arbeitet wohl selbst im Fahrradladen...
     
  2. Desperado

    Desperado Langjähriges Mitglied

    Wieviel würdet ihr dafür maximal ausgeben?
     
  3. Mario

    Mario stumpimario Mitarbeiter

    Also ich hab den Link wie gesagt am Smartphone angeschaut wie ich unterwegs war. Jetzt daheim geht er eben nicht?!.
    Und ich wäre da Vorsichtig da eben in der US Version von e-Bay veröffentlicht.
    Für das Bike selbst max. 1400,-
    Aber ein Reign findest du auch hier
     
  4. malben

    malben BeNNy

    Hier der Link auf der deutschen Ebay Seite:

    Gaint Reign X2

    Edit: Partlist und Bilder sehen Gut aus. Der Verkäufer hat 182 Positive Bewertungen (keine negativen Texte, welche aus Positiv gewertet wurden.).
    Alles in allem macht es einen Seriösen Eindruck.
    Aber es ist und bleibt ein Kauf im Netz von PRIVAT ohne Gewährleistung und Garantie. Ich würde vor dem Kauf, einen Termin mit dem VK ausmachen um das Bike
    1. Probe zufahren
    2. um es bei Tageslicht in Augenschein zu nehmen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27 Nov. 2014
  5. Desperado

    Desperado Langjähriges Mitglied

    Naja, das problem ist, Kassel ist eine ganze Ecke entfernt...
     
  6. Crossx

    Crossx Langjähriges Mitglied

    Die Gabel ist recht einfach. Keine Einstellmöglichkeit der Druckstufe.
    1400 wäre mir persönlich zuviel für ein Bike dessen Vorgeschichte ich nicht kenne.
    Wenig gelaufen und nie im Bikepark steht komischerweise bei 95% aller Bikes.
    Ich finde auch das beim Gebrauchtkauf anschauen Pflicht ist. Außer das Bike geht für unter 500 Euro weg. Aber das ist unwahrscheinlich
     
  7. Desperado

    Desperado Langjähriges Mitglied

    Verstehe! Werde es mal weiter beobachten. Bin ich woanders besser aufgehoben als bei ebay?
     
  8. malben

    malben BeNNy

  9. Mario

    Mario stumpimario Mitarbeiter

    Jo da gebe ich dem malben recht. Du hast bei uns in der Firma zumindest einen Käuferschutz bei eventuellem Betrug.
    Das Portal kennst du ja schon und es sind einige Schnäpschen an Bikes momentan zu finden.
    Bei der e-Bay Geschichte ist mir in der Suchenleiste dieser Stumpjumper aufgefallen der wäre vielleicht auch was aber nicht für das Geld. Der is max noch 1200,- - 1400,- Wert.
     
  10. Desperado

    Desperado Langjähriges Mitglied

    Habe da schon ein paar gesehen, unter anderem ein specialized pitch. Für 950.
     
  11. Desperado

    Desperado Langjähriges Mitglied

    Ist die Seite von euch?
     
  12. Mario

    Mario stumpimario Mitarbeiter

    So ist es Desperado,
    ich bin da im Vertrieb und Support und kann Dir mit bestem Gewissen sagen, wenn du was bei Uns kaufst, dann wirst du auch nicht über den Tisch gezogen :wink:
    Und im Portal sind einige Leihbikes von den Bikeparks die fast Neuware sind für einen günstigen Preis.
     
  13. Desperado

    Desperado Langjähriges Mitglied

    Sehr cool! Habe mir so einige rausgesucht und schaue sie mir morgen mal genauer an!
     
  14. malben

    malben BeNNy

    Wie bsp. ein Gaint Reign vom Sportverein Rabenberg (Bikepark)
    Ist doch bei Dir uns Eck...
     
  15. Mario

    Mario stumpimario Mitarbeiter

    Rabenberg haben vor ca. drei Wochen ihre Bikes reingestellt und da war ein richtiger RUN drauf, wirklich gute Bikes für wenig Geld :thumpup:
     
  16. Desperado

    Desperado Langjähriges Mitglied

    Das gefällt mir gut! Wie ist das bei den enduros mit der Größe? Bin 175 cm groß, da ist s zu klein, oder?
     
  17. Crossx

    Crossx Langjähriges Mitglied

    Schick mal ein Link von dem Pitch bitte
     
  18. Desperado

    Desperado Langjähriges Mitglied

  19. Mario

    Mario stumpimario Mitarbeiter

    Jo, Rahmengröße S ist Dir da leider wirklich zu klein. Ich wusste deine Größe nicht und hab einfach einmal ein Bike gepostet.
    Brauchst min. ein M aber auch nicht mehr wie ein L Rahmen. Deine Schrittlänge wäre etwas von Nutzen aber im Endeffekt müsste man dich eben komplett Vermessen :tearsofjoy:
     
  20. Desperado

    Desperado Langjähriges Mitglied

    Ich hatte das Slide 140 7.0 in M und das hätte nicht kleiner sein dürfen. Etwas größer wäre sicherlich gegangen...
     

Diese Seite empfehlen