Hintergrund wechseln
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Abonniere jetzt unsere Social-Sites und verpasse keine News mehr!

    Unsere Facebook-Seite || Unsere Google+Seite || Unser YouTube-Channel

Neues Bike

Dieses Thema im Forum "Komplettbikes" wurde erstellt von Desperado, 13 Apr. 2014.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 1 Benutzer beobachtet..
  1. Mario

    Mario stumpimario Mitarbeiter

    Dann lieber ein L Rahmen mit kurzem Vorbau und einem 0-Rise Lenker. Das Pitsch schaut ja soweit gut aus. Allerdings kannst die Tektro Bremsen gleich ersetzen die sind Schrott.
    Den RP2 Dämpfer bekommst recht günstig Gebraucht oder sogar Neu, ist aber sehr bewährt und zuverlässig. Die Gabel kann man sich Überlegen vielleicht auch zu tauschen aber das ist nur eine Überlegung. Sonst schaut das ja so ganz gut aus :thumpup: und der Preis is auch akzeptabel kann man aber bestimmt noch was drehen drann.
     
  2. Desperado

    Desperado Langjähriges Mitglied

  3. Desperado

    Desperado Langjähriges Mitglied

    Den hatte ich auch noch gesehen! Allerdings ist das weniger zum bergauf fahren geeignet, glaube ich...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27 Nov. 2014
  4. Mario

    Mario stumpimario Mitarbeiter

  5. Mario

    Mario stumpimario Mitarbeiter

    Diese Lapierre ist auch recht gut und hat eine bewärte Ausstattung.

    Was war nochmal deine preisliche Obergrenze?!
     
  6. Desperado

    Desperado Langjähriges Mitglied

    Naja, 1600 aber lieber ein Stück drunter, damit ich noch Luft zum nachrüsten habe. Sollte aber schon erstmal fahrbar sein!
     
  7. Desperado

    Desperado Langjähriges Mitglied

  8. Crossx

    Crossx Langjähriges Mitglied

    Das Pitch ist dir in L zu groß. Außerdem stimmt die Hälfte der Angaben nicht. Die Gabel hat niemals 180 mm und der Rahmen ist von 2008. Für die Ausstattung auch zu teuer
     
  9. Desperado

    Desperado Langjähriges Mitglied

    Alles klar, die 180 mm kamen mir auch etwas seltsam vor...
     
  10. Mario

    Mario stumpimario Mitarbeiter

    Danke für die Info, schaue mir das am Montag mal im Büro genauer an.
     
  11. malben

    malben BeNNy

    Ne 180er Revelation kommt mir auch verdammt unrealistisch vor...
     
  12. Mario

    Mario stumpimario Mitarbeiter

  13. Desperado

    Desperado Langjähriges Mitglied

    Habe von FELT bisher nichts gutes gehört...
     
  14. malben

    malben BeNNy


    Wie kommst du auf FELT?? Das Bsp von Stumpimario ist ein GT Sensor Elite....
     
  15. Desperado

    Desperado Langjähriges Mitglied

    Ach nein, habe mich verguckt. Der Schriftzug sah sehr ähnlich aus, hatte es mir nur auf dem Handy angesehen! :tearsofjoy:
     
  16. Desperado

    Desperado Langjähriges Mitglied

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29 Nov. 2014
  17. Desperado

    Desperado Langjähriges Mitglied

    Könnte man bei dem mehr Federweg anbauen oder gibt das der rahmen nicht her?
     
  18. malben

    malben BeNNy

    Link funzt nich...
     
  19. malben

    malben BeNNy

    Je nach Geo kann man an der Front bis zu 20mm mehr verbauen.
     
  20. Desperado

    Desperado Langjähriges Mitglied

    Das ist das gt für 950 hier bei mir! Oder ein Reign x1 6.7 für 1000 relativ in der nähe...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29 Nov. 2014

Diese Seite empfehlen