Hintergrund wechseln
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Abonniere jetzt unsere Social-Sites und verpasse keine News mehr!

    Unsere Facebook-Seite || Unsere Google+Seite || Unser YouTube-Channel

Neues OneUp-Ritzel mit 45 Zähnen für Shimano Kassetten

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten" wurde erstellt von Dämon, 1 Mai 2015.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 2 Benutzern beobachtet..
  1. Dämon

    Dämon Langjähriges Mitglied

    Wo wird das wohl noch enden. Kann ich ja gleich meine Bremse daran montieren...
    Bin mal gespannt wer da als nächster noch einen drauf sezt.
     
  2. Richard

    Richard Guest

    Das frage ich mich aber auch. Denn wenn man bereits 1x11 mit 30 Blatt vorne fährt, da hat man schon mega Übersetzung zum klättern. Hab ich aufm Bike von Olaf festgestellt. Da gabs keinen Unterschied zu meiner 2x10.
    Den einzigen Vorteil sehe ich, wenn man vorne 32 er Blatz hat, um mehr Endgeschwindigkeit zu haben, dann hat man immer noch keine Einbussen beim Klettern!? Is doch ein guter Kompromiss :smiley:
     
  3. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

    Mich stört allein schon, die Einzelteile bei verschiedenen Verkäufern besorgen zu müssen, um das System zusammen zu stellen.
     
  4. Kai

    Kai Gekko Mitarbeiter

    Also sicherlich ist das für`s Mittelgebirge oder reine Touren die nur mittellang sind nicht sinnvoll. Für`s Alpine Biken oder nen Alpencross mit extremen Steigungen ( Gehsteige) kann das schon sehr geil sein, wenn sie sich von der Beschaffenheit noch fahren lassen. :wink:
     
  5. Crossx

    Crossx Langjähriges Mitglied

    Nicht zu vergessen die 29" Bikes. An meinem 26" fahre ich aktuell ein 32er Blatt. Möchte ich bergauf einen gleichwertigen Gang am 29er, muss ich vorne ein 28er Kettenblatt montieren. Das ist schon sehr klein.
    Allerdings finde ich ein pizzateller großes Ritzel am Hinterrad auch nicht gerade schön.
     

Diese Seite empfehlen