Hintergrund wechseln
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Abonniere jetzt unsere Social-Sites und verpasse keine News mehr!

    Unsere Facebook-Seite || Unsere Google+Seite || Unser YouTube-Channel

News | Pacenti PDent ermöglicht noch kürzere Vorbauten

Dieses Thema im Forum "Rahmen, Sitz und Steuerbereich" wurde erstellt von Joerg, 28 Apr. 2015.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 1 Benutzer beobachtet..
  1. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

    Die Lenkerform klingt durchaus interessant. Die Vorteile eines kürzeren Vorbaus liegen ja auf der Hand. Aber leidet die Stabilität des Lenkerrohrs unter der Einbuchtung? Kann der Lenker vielleicht sogar unter Volllast knicken? Was meint ihr?
     
  2. Richard

    Richard Guest

    genau das selbe habe ich auch gedacht, als ich den Knick in Lenker sah.
    Wie kurz ist denn nun der Vorbau damit?? 20mm :smiley:
     
  3. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

    Die Mindestlänge für einen Vorbau soll mit diesem Lenker bei 12mm liegen :flushed:
     
  4. Richard

    Richard Guest

    wat, 12mm nur noch... puh, das ist aber wirklich kurz. Frage mich wie das Fahrverhalten dann dabei ist.
     
  5. Mario

    Mario stumpimario Mitarbeiter

    Na ja, ich Denke mal das Fahrverhalten wird sehr direkt werden, frage mich nur was es den dann im Endeffekt noch bringen soll!.
    Ein DirektM Vorbau ist doch auch schon kurz genug, ok is für DH Bikes aber die Technik der Konstruktion kann/könnte man auch auf normal Bikes übertragen und viel direkter geht es ja fast nicht mehr. Schaut man sich einmal Moondraker an mit Ihren sehr kurzen Vorbauten würde mir das allemal reichen.
     

Diese Seite empfehlen