Hintergrund wechseln
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Abonniere jetzt unsere Social-Sites und verpasse keine News mehr!

    Unsere Facebook-Seite || Unsere Google+Seite || Unser YouTube-Channel

Open Trails - Beiträge & Info's

Dieses Thema im Forum "Rund ums Biken" wurde erstellt von malben, 20 Mai 2015.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 1 Benutzer beobachtet..
  1. malben

    malben BeNNy

  2. Mario DV

    Mario DV curiosity Mitarbeiter

    Wenn ich das sehe, könnte ich ko....en! :rage: Was geht in diesen Köpfen bloß vor?
     
  3. malben

    malben BeNNy

    Meine Frau (alias DIE CHEFFIN) hat den Bericht schon am Freitag gesehen. Da war ich leider schon MTB mäßig auf WE Tour. Bin heute, nach der Trail / Endurotour gestern Abend, zufällig darüber gestolpert. Find das echt schon Wahnsinnig... in der Region wo ich Wohne, ist die MTB Gemeinde recht stark. NOCH herrscht hier Ruhe. Hoffe das bleibt auch so...
     
  4. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

    Da kann man echt nur den Kopf schütteln. Was kann jemand veranlassen, Leib und Leben eines anderen bewusst so zu gefährden. Die Beispiele im Beitrag sind noch harmlos im Vergleich zu den Fallen aus Draht oder sogar Stacheldraht.
     
  5. Kai

    Kai Gekko Mitarbeiter

    Mal wieder unglaublich wie dumm menschliches Handeln ist. :pensive: Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer!!!
     

Diese Seite empfehlen