Hintergrund wechseln
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Abonniere jetzt unsere Social-Sites und verpasse keine News mehr!

    Unsere Facebook-Seite || Unsere Google+Seite || Unser YouTube-Channel

Pedale für Kids

Dieses Thema im Forum "Antrieb, Schaltung, Pedale" wurde erstellt von malben, 9 Juli 2015.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 1 Benutzer beobachtet..
  1. malben

    malben BeNNy

    Hi Leute,

    da ich ja nicht der einzigste Bike-Papa unter uns bin, starte ich mal den zweiten Thread für den Bereich KINDER Zubehör.
    Da ich diese Woche nun schon zweimal mit meinem Filius unterwegs war ( ~20 km) fänggt er schon am der Ausstattung zu nörgeln.
    1. Punkt: "Papa ich rutsch immer von den Pedalen, wenn ich schnell fahren will"
    Ok, die Platikteile halten nicht wirklich. Und genau da hätte ich gern den ein oder anderen Tip von euch.
    Es sollen Plattformpedale werden. Aber keine RaceFace Atlas, Atomlab, NC17 oder Sixpack. Da sind die Pins zu lang / zu scharf.
    Mir schweben die Wellgo C 271 vor. Kurze Pins, abgerundet ohne großartiges Verletzungsrisiko. Die "Bärentatzen" wären auch keine echte Alternative, da zu schmal....

    Gibt's da von eurer Seite evtl. noch andere Empfehlungen?
     
  2. Mario

    Mario stumpimario Mitarbeiter

  3. Mario DV

    Mario DV curiosity Mitarbeiter

    Witzig, genau so sahen die Pedale aus, die ich heute meiner Mom an ihr neues E-Bike geschraubt habe. Muss mal gucken ob die auch von BBB waren.
     
  4. Crossx

    Crossx Langjähriges Mitglied

    Wie ist denn da der Gripp? Meine Eltern suchen auch noch vernünftige Pedale für Ihre Ebikes. Vielleicht wäre das ja was
     
  5. Mario DV

    Mario DV curiosity Mitarbeiter

    Kann ich noch nichts zu sagen, bin bisher noch keinen Meter damit gefahren. Hab sie gestern nur auf die Schnelle angeschraubt gehabt. Da meine Mom noch mit ihren Knie (Knie OP) Probleme hat, kann sie die Dinger im Moment auch noch nicht testen.
     
  6. Jux

    Jux Langjähriges Mitglied

Diese Seite empfehlen