Hintergrund wechseln
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Abonniere jetzt unsere Social-Sites und verpasse keine News mehr!

    Unsere Facebook-Seite || Unsere Google+Seite || Unser YouTube-Channel

Rock Shox Reverb Stealth

Dieses Thema im Forum "Rahmen, Sitz und Steuerbereich" wurde erstellt von Kai, 17 Aug. 2013.

  1. Kai

    Kai Gekko Mitarbeiter

    Hallo Leute..vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich suche eine RockShox Reverb Stealth 150mm mit silbernen Ring und Lenkerremote in silber. Gibbet sowas überhaupt noch???:denk:
     
  2. Roman

    Roman Langjähriges Mitglied

    Wenn nicht gibt es das doch als Einzelteile...
     
  3. Kai

    Kai Gekko Mitarbeiter

    Stimmt..da hast natürlich auch recht!!!:thumpup:
     
  4. Roman

    Roman Langjähriges Mitglied

    gabs die Stealth denn überhaupt mit silberenm Ring?
    Dachte die silbernen waren die alten Reverbs und ab Ende 2012 nur noch in komplett schwarz und überarbeitet...
    Davor gabs doch die Stealth doch noch gar nicht... Oder?
     
  5. Mario DV

    Mario DV curiosity Mitarbeiter

    Hallo Kai,

    ich hab da hier mal was gefunden für Dich.

    Den Remotehebel haben sie leider nicht in Silber.
     
  6. Roman

    Roman Langjähriges Mitglied

  7. Kai

    Kai Gekko Mitarbeiter

    Hey danke für die Tips und links. Ich bin mir allerdings mittlerweile noch nicht mal mehr sicher wie ich das Bike aufbaue...schwarz...schwarz-silber...schwarz-rot...:((
     
  8. Crossx

    Crossx Langjähriges Mitglied

    Also schwarz rot finde ich am 301 ganz furchtbar. So sind 95% der Litevillebikes aufgebaut.

    Wie wäre es mit mattschwarz-blau?
     
  9. Dämon

    Dämon Langjähriges Mitglied

    Ich finde schwarz-gold schön, oder einen schönen Eyecatcher in schwarz - grün (grell):eek:
     

Diese Seite empfehlen