Hintergrund wechseln
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Abonniere jetzt unsere Social-Sites und verpasse keine News mehr!

    Unsere Facebook-Seite || Unsere Google+Seite || Unser YouTube-Channel

RockShox RS-1

Dieses Thema im Forum "News-Portal" wurde erstellt von enduro-mtb.com, 8 Jan. 2015.

  1. enduro-mtb.com

    enduro-mtb.com Langjähriges Mitglied

    [​IMG]

    Das Urteil der Jury
    Die RockShox RS-1 verändert mehr, als man im ersten Augenblick realisiert. Mit der High-End Upside-Down-Bauweise in Carbon hebt sich die innovative Federgabel als exklusives Serienprodukt von allen Konkurrenten ab. Mit konkurrenzfähigem Gewicht und hervorragender Trailperformance weiß die in Federwegen von 80 bis 120 mm erhältliche Gabel zu überzeugen. Wegweisend ist darüber hinaus die technische sowie optische Integration der Gabel ins Gesamtkonzept “Bike”: So wurde das futuristisch anmutende, formschöne Design für die Steuerrohre aktueller High-End-Carbonrahmen optimiert. Der voluminöse Torque Tube wurde dabei in Kombination mit der Nabe entwickelt und löst so das ewige Problem der Steifigkeit von USD-Federgabeln. „Thinking outside the Box“, wie wir es lieben!

    [​IMG]
    Preis: 1658 € | Gewicht: 1885 g

    Mehr Infos: www.sram.com

    Weiterlesen...
     

Diese Seite empfehlen