Hintergrund wechseln
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Abonniere jetzt unsere Social-Sites und verpasse keine News mehr!

    Unsere Facebook-Seite || Unsere Google+Seite || Unser YouTube-Channel

Schnäppchen und coole Deals

Dieses Thema im Forum "Rund ums Biken" wurde erstellt von Kai, 1 Apr. 2012.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 6 Benutzern beobachtet..
  1. kai-garp

    kai-garp Früher "nur" garp Mitarbeiter

  2. tussnelda

    tussnelda Mitglied

    Cool vielen Dank für den Tipp.
    Werde heute gleich mal vorbeisteuern und nachsehen ob die noch welche haben.
    Echt Hammer Preis!
     
  3. Mario DV

    Mario DV curiosity Mitarbeiter

    Hi @all,

    falls noch jemand eine günstige Standpumpe benötigt, bei Hibike gibt es gerade die Parktool PFP-8 für schlappe 19€ oder wer noch ein Puff Tuch für 12€ benötigt sollte mal vorbei schauen. Ein paar Hoodies von Fox sind auch gerade im Angebot, ob die so kuschelig sind wie die von Craft weiß ich nicht.
     
  4. Mario

    Mario stumpimario Mitarbeiter

  5. Kai

    Kai Gekko Mitarbeiter

    Also die habe ich auch..allerdings von einer anderen Firma. Gibt es auch bald wieder in kurz Arm.

    678253_CRIVIT-SPORTS-Herren-Funktionsunterwaesche-Shirt-lang_xxl.jpg
     
  6. Mario

    Mario stumpimario Mitarbeiter

    Beim Bike-Discount gibt es momentan das Craft Bisc 2er Pack, zuschlagen für das Geld, hab ich im Winter drunter gehabt und trägt sich super und macht schön Warm :wink:
     
  7. Kai

    Kai Gekko Mitarbeiter

    29147_0_400px.jpg :smiley:

    In Silber zum Hammerpreis! :wink:
     
  8. Mario

    Mario stumpimario Mitarbeiter

    Hammerpreis aber in Schwarz sieht sie m.M.n. einfach besser aus und den Preis kann ich evtl. ab 01.03. noch toppen :wink:
     
  9. Roman

    Roman Langjähriges Mitglied

  10. Mario DV

    Mario DV curiosity Mitarbeiter

  11. Kai

    Kai Gekko Mitarbeiter

    Ja..bergab haben des öfteren echte geniale Schnäppchen.
     
  12. Mario

    Mario stumpimario Mitarbeiter

  13. Kai

    Kai Gekko Mitarbeiter

    Ja cool...habe die Twist Three auch in der Version 1 und 2. Meiner Meinung nach eines der besten Brillen auch bezüglich des Preis- Leistungsverhältnis auf dem Markt.
     
  14. Mario

    Mario stumpimario Mitarbeiter

    Jawohl, das Preis/Leistungsverhältnis ist bei dieser Brille und Angebot einfach Super :tearsofjoy: :thumpup:
     
  15. realTBO

    realTBO Langjähriges Mitglied

  16. Kai

    Kai Gekko Mitarbeiter

  17. Mario

    Mario stumpimario Mitarbeiter

  18. Stella

    Stella Guest

    Ja, leider ist es schon ausverkauft :(
     
  19. Mario DV

    Mario DV curiosity Mitarbeiter

    Hallo Stella,

    warst ja auch leider ein bisschen spät dran gewesen. Bei solchen Deals muss man schnell sein. :wink:
     
  20. Sinadal

    Sinadal Mitglied

Diese Seite empfehlen