Hintergrund wechseln
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Abonniere jetzt unsere Social-Sites und verpasse keine News mehr!

    Unsere Facebook-Seite || Unsere Google+Seite || Unser YouTube-Channel

Schnäppchen und coole Deals

Dieses Thema im Forum "Rund ums Biken" wurde erstellt von Kai, 1 Apr. 2012.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 6 Benutzern beobachtet..
  1. BikeRider

    BikeRider Langjähriges Mitglied

    Hallo zusammen

    Lidl hat ab den 12.03 wieder Fahrradwoche.
    Unter anderen gibts wieder den Montageständer.
    Wer noch keinen hat oder letztes Jahr diesen Montageständer verpasst hat,
    kann getrost zugreifen.
    Ich habe mir den Montageständer letztes Jahr gekauft und bin sehr zufrieden.
    Hier mal ein Link.
    http://www.lidl.de/de/powerfix-fahrrad-montagestaender/p189671
     
    Richard gefällt das.
  2. kai-garp

    kai-garp Früher "nur" garp Mitarbeiter

  3. Kai

    Kai Gekko Mitarbeiter

    Ja stimmt, hab da aber schon fünf von!!!:laughing:
     
  4. Mario DV

    Mario DV curiosity Mitarbeiter

    Funktionsunterwäsche träge ich inzwischen auch gern bei anderen anstrengenden Körper Aktivitäten. Aber nicht bei dem was ihr jetzt wohl gerade denkt ... :tonguewink: Ich meinte bei Arbeiten im Garten usw. beim Heckenschnitt (2 x 48m lang und teilweise 2,50m hoch) im Sommer bei meinem Dad z.B..Danach bin ich meistens gut durch, ähnlich wie beim biken. Da ist es immer angenehm wenn einem die nassen Klamotten nicht direkt auf der Haut festkleben.
     
  5. Ruhrpottbiker

    Ruhrpottbiker Mein Personal-Trainer heißt Halde

    Moin,

    der Bike Megastore in Bonn warb bei Facebook gerade mit seinem "Schnäppchenzelt" und einer Rahmenaktion. Leider "hänge" ich gerade an der Nordsee fest... Wenn ich das richtig interpretiere, dann gehen da HT-Rahmen für 49,- Euro weg. Also ich bräuchte dann noch einen Carbon-Rahmen von Radon in 18 Zoll... :innocent:

    Gruß Björn
     
  6. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

  7. Ruhrpottbiker

    Ruhrpottbiker Mein Personal-Trainer heißt Halde

    Biss'l Schwund ist doch immer... :yum::tonguewink:
     
  8. Mario DV

    Mario DV curiosity Mitarbeiter

    Trotzdem ein netter Anreiz sich ein Fully Rahmen z.B. für 149€ zu ergattern und sich ein zweitbike aufzubauen.
     
  9. Dämon

    Dämon Langjähriges Mitglied

    Sind bestimmt wie immer nur in s
     
  10. Mario

    Mario stumpimario Mitarbeiter

  11. Mario

    Mario stumpimario Mitarbeiter

  12. Crossx

    Crossx Langjähriges Mitglied

    Cooler Deal. Leider bin ich auf der Suche nach der 20 Liter Version. Die ist natürlich nicht reduziert :(
     
  13. Kai

    Kai Gekko Mitarbeiter

    Im Moment gibt es bei Hibike den Five Ten Impact High 2 für 79€

    KLICK[​IMG]
     
  14. Dämon

    Dämon Langjähriges Mitglied

    Shit aber nicht in meiner Größe
     
  15. Mario

    Mario stumpimario Mitarbeiter

    Wer neue Kleinteile braucht sollte mal bei Outdoor Brocker.de vorbei schauen, da gibt es einiges von Brizman momentan :thumbsup:
     

Diese Seite empfehlen