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Servicewüste Deutschland? ... Nicht immer!

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Mario DV, 10 Juli 2013.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 3 Benutzern beobachtet..
  1. Kai

    Kai Gekko Mitarbeiter

    Ich kann dieses mal leider nichts positives berichten.

    Am 23.03. bei der Firma PM Outdoor ein Trikot bestellt.[​IMG] Am 26.03. wurde das Trikot defekt geliefert. Am 27.03 Morgens Retoure mit der Bitte um Austausch. Telefonisch 5 x über 2 Tage keiner erreichbar . Am Montag den 30.03. ist das Trikot dort. Am 30. und 31 wieder mehrfach versucht anzurufen. Am 03.04. ist das Trikot online in Größe L ausverkauft. Am 07.04. kommt erst die Retoure Bestätigung von PM Outdoor. Dabei ist das Trikot laut GLS seit einer Woche dort.. Beschwerdemail wird ignoriert, weitere Anrufe enden in der AB Ansage. Am 10.04. kommt eine Mail mit Auskunft über Rücküberweisung. Der letzte Laden, nie wieder PM Outdoor!!!! :thumbsdown:
     
  2. Roman

    Roman Langjähriges Mitglied

    Ich kann wiedermal die Firma DEUTER nur loben!
    Vor ein paar Monaten fing an sich der Reißverschluß vom Hauptfach, an meinem Deuter Trans Alpin 30 Rucksack, aufzulösen.
    Erst gingen ein paar Zähne verloren, dann ein Verschluß und am Ende noch der zweite Verschluß.
    Damit war der Rucksack ansich nicht mehr nutzbar obwohl der Rest noch Tip Top in Ordnung war.
    Garantie war schon vor 4-5 Jahren abgelaufen :confused:

    Wir haben hier bei diversen Näherein/Sattlerein nachgefragt ob die da einen neuen Reißverschluß einnähen können...
    Entweder "nein machen wir nicht" oder "...kosten ca 70-80€..." :thumbsdown:

    Dann sagte mir Christin das DEUTER einen Reperaturservice anbietet. Leider nur über den Fachhandel.
    Also ab zu Globetrotter, Problem geschildert, der nette Service Mitarbeiter sagte
    "kein Problem. Der Rucksack sieht noch TipTop aus. Repariert Deuter. Dauert ca 3-4 Wochen. Kostet so 30-35€"
    Da sag ich doch "gebongt! machen wir so" :laughing:

    Nach ca 1 Woche erhielt ich einen Kostenvoranschlag von Deuter via eMail da es exakt 30€ inklusive Porto kosten würde.
    Nach weiteren 2 Wochen halte ich heute nun den reparierten Rucksack in den Händen und die Rechnung über 30€ die ich nun überweisen werde.

    DAS nenne ich Kundenservice und nachhaltiges wirtschaften!
    Für ein Produkt was 6-7 Jahre alt ist und die realen Reperaturkosten garantiert um einiges höher gewesen sind als die 30€
    Danke an Deuter. Der nächste Rucksack den ich brauche wird wieder ein Deuter! Das steht fest.
     
  3. Dämon

    Dämon Langjähriges Mitglied

  4. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

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