Hintergrund wechseln
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Abonniere jetzt unsere Social-Sites und verpasse keine News mehr!

    Unsere Facebook-Seite || Unsere Google+Seite || Unser YouTube-Channel

Speiche = Speiche ??

Dieses Thema im Forum "Laufräder und Reifen" wurde erstellt von malben, 3 Okt. 2014.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 1 Benutzer beobachtet..
  1. malben

    malben BeNNy

    Hallo zusammen,

    ich bin dabei mir ein paar Ersatzteile zusammen zusuchen um auf Tour auch reagieren zu können.
    Schaltauge, Zug, Beläge etc. ist alles da.

    ABER bei der Ersatzspeichen suche steh ich da, wie der sprichwörtliche Ochs vorm Berg.

    Ich hab nen 26" LRS von Sun Ringlé ( Inferno 27 mit Demon Nabe). Weiß aber nicht was hier an Speichen verbaut wurde.
    Kann man als Ersatzspeiche alle Hersteller verwenden (Bsp. DT Swiss, Sixpack, etc...) wenn man die passende Länge hat?
    Und wie finde ich die Richtige Länge raus??

    Hilfestellung und Ratschläge sind willkommen...
     
  2. Kai

    Kai Gekko Mitarbeiter

    Früher gab es solche Notfallspeichen.

    06049000.JPG
     
  3. Ingo

    Ingo OldenBiker

    Wenn die Länge passt, kannst Du jede normale Speiche nehmen. Sie sollte allerdings auch den selben Durchmesser, wie die eingebauten Speichen haben.
     
  4. Dämon

    Dämon Langjähriges Mitglied

    Du willst echt Speichen mit dir rum schleppen "ok so schwer sind die nicht" aber im Ernst, wenn dir mal eine raus fliegen sollte macht das normal nix, Heim kommst du immer noch.
     

Diese Seite empfehlen