Hintergrund wechseln
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Abonniere jetzt unsere Social-Sites und verpasse keine News mehr!

    Unsere Facebook-Seite || Unsere Google+Seite || Unser YouTube-Channel

Suche Reverb Kabelführung

Dieses Thema im Forum "Rahmen, Sitz und Steuerbereich" wurde erstellt von Crossx, 25 Juli 2014.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 1 Benutzer beobachtet..
  1. Crossx

    Crossx Langjähriges Mitglied

    Ich suche eine Rock Shox Reverb Kabelführung.
    Hat zufällig noch einer so eine zuhause liegen und will die Ecken frei bekommen?

    Ich habe meine Reverb gebraucht gekauft, und deshalb fehlt mir die.
     
  2. Roman

    Roman Langjähriges Mitglied

  3. Kai

    Kai Gekko Mitarbeiter


    Wie soll das Original denn aussehen? Hab vielleicht sowas noch in meiner Garage....
     
  4. Crossx

    Crossx Langjähriges Mitglied

    rock_shox_cable-hose_line_guide.jpg

    So sieht das Originaltein wohl aus.
     
  5. malben

    malben BeNNy

    hab genau so eine im Keller... sag bescheid...
     
  6. Mario

    Mario stumpimario Mitarbeiter

    Ich auch :wink:
     
  7. Crossx

    Crossx Langjähriges Mitglied

    Super.
    Würde einer von euch beiden den Leitungshalter zum Forumstreffen mit bringen?
    Dann kann ich da vor der Tour noch eben die Leitung vernünftig verlegen.

    Über den Preis werden wir uns sicher einig. :smiley:

    Danke schonmal
     
  8. Mario DV

    Mario DV curiosity Mitarbeiter

    Hi Dennis,

    bei Bike Discount bekommst du übrigens zwei Stück für 5,90€. Aber das Problem scheint ja schon gelöst zu sein. :wink:
     
  9. Mario

    Mario stumpimario Mitarbeiter

    Eben Dennis, kauf Dir die zwei, weil die du vielleicht auch brauchst?! Ich hab am Stumpi auch zwei Stück verbaut :wink:
     
  10. Crossx

    Crossx Langjähriges Mitglied

    Hat sich erledigt. Malben hat mir freundlicherweise eine aus seinem Fundus überlassen.

    Ging ja nicht um die fünf Euro. Aber ich kenne das selbst. Der Keller ist voll mit Bikezubehör, dass man eigentlich nicht mehr verbaut. Das ist aber genau das was ein anderer sucht. Deshalb hab ich einfach mal gefragt.
     
  11. malben

    malben BeNNy

    Sie ist schon auf dem Weg zu dir.
     
  12. Kai

    Kai Gekko Mitarbeiter

    Ende gut..alles gut!!! :tearsofjoy:
     
  13. Crossx

    Crossx Langjähriges Mitglied

    So, gestern kam der Briefumschlag mit der Kabelführung an.
    Leider in einer Plastiktüte, mit einem Brief der Post, dass der Brief beim Transport beschädigt wurde.
    Die Kabelführung war natürlich weg. (doh) Lediglich der Kabelbinder war noch im Umschlag.

    Da der Brief natürlich nicht versichert war, ist das Teil wohl weg. Sehr ärgerlich. Trotzdem herzlichen Dank an Malben fürs zusenden.
     
  14. Kai

    Kai Gekko Mitarbeiter

    Das ist ja blöd. Habe selber noch in meiner Garage geguckt. Habe leider nur die, die Roman gepostet hatte.

    53063_00_d.jpg
     
  15. Crossx

    Crossx Langjähriges Mitglied

    Danke, die habe ich ja auch um die Leitung am Rahmen zu befestigen.
    Der andere Halter ist ja speziell, um den beweglichen Teile der Leitung zu führen.
    Nachdem Roman erwähnte, dass die gerne mal abknicken, wollte ich da versorgen.
    Habe das ganze jetzt erst mal mit Kabelbindern gelöst, bis ich mal wieder eine Bestellung für Ersatzteile mache.
     
  16. Mario

    Mario stumpimario Mitarbeiter

    Na wie jetzt!?, das is ja mehr als Blöd :mad:
    Soll ich meine Ersatzhalterung einpacken für dich oder liegen lassen?!
     
  17. malben

    malben BeNNy

    Das ist wirklich Sch****. Da hilft auch keine Entschuldigung von der Post.
     
  18. kai-garp

    kai-garp Früher "nur" garp Mitarbeiter

    Meine Reverb Kabbelführung wird alles Vorraussicht nach bald so aussehen:
    [​IMG]
    Gut, hängt jetzt noch 'ne Sattelstützenklemme mit dran, aber was soll's.
    Naja und rot wird es natürlich auch nicht werden.
    Trotzdem die Idee mit der "kugelgelagerten" Leitungsführung ist schon toll.
     
  19. Mario DV

    Mario DV curiosity Mitarbeiter

    Da hat sich Hope mal wieder was schickes einfallen lassen. Auf alle fälle besser als irgendwelche Kabelbinder oder andere Plastikhalterungen.
     
  20. Crossx

    Crossx Langjähriges Mitglied

    Schick schon, aber ohne Schnellspanner. Schade
     

Diese Seite empfehlen