Hintergrund wechseln
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Abonniere jetzt unsere Social-Sites und verpasse keine News mehr!

    Unsere Facebook-Seite || Unsere Google+Seite || Unser YouTube-Channel

Tachchen aus Potsdam

Dieses Thema im Forum "Stell Dich vor!" wurde erstellt von Andy, 15 März 2016.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 3 Benutzern beobachtet..
  1. Andy

    Andy Mitglied

    Tach zusammen,
    ich bin der Andy und gerade frisch nach einem Jahr in den USA nach Potsdam gezogen. Bin jetzt seit knapp 6 Jahren mehr oder weniger regelmäßig mit meinem alten Bulls Copperhead unterwegs, merke aber langsam doch, dass es seine besten Jahre hinter sich hat. Nach zwei Stürzen und einigen Umbauten sind längere Touren nicht mehr so der Bringer. Bin mir aber noch unschlüssig, was ein würdiger Nachfolger wäre und bei meiner endlosen Recherche nach All Mountains Fullys irgendwann hier gelandet.

    Freu mich auf jeden Fall, wenn ich hier ein paar Tipps bekommen und natürlich auch beisteuern kann.
    Vielleicht klappts ja auch mal mit ner Tour in der Döberitzer Heide oder an der Brandenburgischen Seenplatte, sonst natürlich auch gerne beim Forentreffen. Allzu viel Steigung gibts hier zwar nicht, freu mich aber immer über Gesellschaft! :yum:

    Bis denne,
    der Andy
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 März 2016
  2. malben

    malben BeNNy

    na dann mal Willkommen im Forum. Wünsche Dir viel Spaß, schöne Diskussionen und lehrreichen Erfahrungsaustausch...
     
  3. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

    Moin Andy und herzlich willkommen hier im Forum. :smiley:
     
  4. Andy

    Andy Mitglied

    Danke für die nette Begrüßung :blush:
     
  5. Dämon

    Dämon Langjähriges Mitglied

  6. JonByt

    JonByt Neues Mitglied

    Zuletzt bearbeitet: 1 Apr. 2016

Diese Seite empfehlen