Hintergrund wechseln
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Abonniere jetzt unsere Social-Sites und verpasse keine News mehr!

    Unsere Facebook-Seite || Unsere Google+Seite || Unser YouTube-Channel

Trailsucht Klamotten wer will?, wer hat noch nicht?!

Dieses Thema im Forum "Ausrüstung, Bekleidung" wurde erstellt von Mario, 12 März 2014.

  1. Mario

    Mario stumpimario Mitarbeiter

    Also hier gibt es jetzt einmal einen eigenen Thread für die Klamotten von

    Trailsucht
     
  2. Kai

    Kai Gekko Mitarbeiter

    Ich hätte gern das Shirt mit dem Typen der mit dem Bike über die Schrift fährt. Kannst vielleicht nochmal ein paar Bilder und Größen rein stellen?
     
  3. Mario

    Mario stumpimario Mitarbeiter

    Du meinst wohl das Funktionshirt "mountaincode-f" http://www.trailsucht.org/shop/funktionshirts-jungs/
     
  4. Mario DV

    Mario DV curiosity Mitarbeiter

    Hi Namensvetter!

    Meine Bestellung hast Du ja schon erhalten. :wink:

    Hast Du vielleicht schon Erfahrung mit den Softshelljacken von denen sammeln können?
     
  5. Mario

    Mario stumpimario Mitarbeiter

    Hallo Namensvetter,

    nein leider habe ich noch keine Erfahrung mit den Jacken gemacht. Kann aber gut sein das bald eine im Schrank hängt :wink:
    Wenn dem so ist werde ich berichten.
     
  6. Mario DV

    Mario DV curiosity Mitarbeiter

    Ah Prima, ein Vortester! :tearsofjoy: Wäre klasse wenn du dann mal was dazu sagen kannst. Bis jetzt habe ich nur ne Thermosoftshelljacke. Von daher könnte diese dann meine Bike Garderobe erweitern.
     
  7. Kai

    Kai Gekko Mitarbeiter

    Ich hätte gerne das grüne Shirt mountaincode mit hellgrüner Schrift in Größe M.
     
  8. Kai

    Kai Gekko Mitarbeiter

    Hallo Mario..was ist denn wenn M nicht passt? Hänge mal wieder zwischen den Größen.
     
  9. Mario

    Mario stumpimario Mitarbeiter

    Werde gegen 10.00 heute morgen bei den Jungs die Bestellung telefonisch aufgeben und schaue mal ob ich nicht für dich dann das Shirt in M und L her bekomme.
     
  10. Kai

    Kai Gekko Mitarbeiter

  11. Mario

    Mario stumpimario Mitarbeiter

    Hallo Jungs, die Klamotten von Trailsucht sind Bestellt. Ihr bekommt also die Tage dann Post von Trailsucht.

    @Kai
    Du erhälst zwei Shirt`s einmal in Größe M und eins in L, je nachdem welches Dir passt, das andere dann bitte wieder zurück senden.

    @curiosity
    Ich hab mir dann mal die Softshelljacke 5000 - ^^mountain_code_j^^^ Größe M in Schwarz bestellt und werde berichten wie sie so ist.
     
  12. Mario DV

    Mario DV curiosity Mitarbeiter

    Hi Namensvetter!

    Prima, bin gespannt wie die Softshelljacken so sind. Freu mich auf deinen Bericht.

    Dank dir für die Info. :thumpup:

    PS. Die Trailsucht wächst schon wieder in mir ... :tearsofjoy:
     
  13. Kai

    Kai Gekko Mitarbeiter

    Hey Mario..supi. Das funzt ja. :tearsofjoy:
     
  14. Mario

    Mario stumpimario Mitarbeiter

    Hallo liebe Community, soeben ist eine e-mail von trailsucht bei mir eingetroffen. Eure bestellten trailsucht Klamotten sind heute mit der Post raus :smiley: freut euch also auf den Postboten und lasst bitte ein Feedback für die Klamotten hier im thread zurück :wink:
     
  15. Kai

    Kai Gekko Mitarbeiter

    Hallo Mario..meine Shirts sind heute schon gekommen. Das M passt perfekt und das L ist schon wieder auf dem Rückweg. :thumpup:
     
  16. Mario

    Mario stumpimario Mitarbeiter

    Na Super, freut mich wenn das alles so reibungslos geht :jippie:
     
  17. malben

    malben BeNNy

    Hab meine Bestellung heute auch erhalten. DANKE dafür. Passt auch alles.... :sunglasses:
     
  18. Mario DV

    Mario DV curiosity Mitarbeiter

    Mein Päckchen kam auch gestern. Die Shirts passen 1A. :thumpup:

    Die Größen fallen also normal aus, falls auch mal jemand was dort bestellen will. :wink:
     
  19. Mario

    Mario stumpimario Mitarbeiter

  20. Mario DV

    Mario DV curiosity Mitarbeiter

Diese Seite empfehlen