Hintergrund wechseln
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Abonniere jetzt unsere Social-Sites und verpasse keine News mehr!

    Unsere Facebook-Seite || Unsere Google+Seite || Unser YouTube-Channel

Treffen und Biken ums eigene Heim

Dieses Thema im Forum "Rund ums Biken" wurde erstellt von mimo, 16 Juli 2016.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 3 Benutzern beobachtet..
  1. mimo

    mimo Langjähriges Mitglied

    Hallo an alle,
    ich dachte mir ich mache hier mal einen Thread für alle auf da ich keinen gefunden hatte.
    Hier könnte man ja Touren auschreiben wo sich jeder der mag anschließen kann.
     
  2. mimo

    mimo Langjähriges Mitglied

    Da ich seitdem ich wieder ein Bike habe sehr viel unterwegs bin, auch mit Frauchen, werde ich versuchen möglichst zeitnah hier meine Touren auszuschreiben (Spontan oder wenn was geplant ist) , und wer mag kann sich gern anschließen oder man trifft sich dann unterwegs.
    Also am diesem WE 16.7/17.7 will ich wieder radeln.
    Tourenrichtung bin ich flexibel.
    Wenn jemand mit möchte einfach anschreiben oder PN an mich und dann kann man einen Treffpunkt:
    Schönenberg-Kübelberg richtung Cavemen-Town, Höcherberg Turm, See Jägersburg, Lautenbacher Weiher
    mit Parkmöglichkeiten für die Dose ausmachen.
     
  3. Dämon

    Dämon Langjähriges Mitglied

    Evtl. könntest du noch schreiben was du fährst, cc, Marathon, Enduro - Tour.
    Fährt ja nicht jeder alles...:wink:
     
  4. malben

    malben BeNNy

    so, dann mach ich doch mal den Anfang: Mittwoch 20.07.16 Trailtour rund um Kirkel (Frauenbrunnen, Felsenpfad, Schmetterling).
    Startzeit geb ich noch bekannt. Frühester Start 17 Uhr. Treffpunkt Naturfreundehaus Kirkel
     
    mimo gefällt das.
  5. mimo

    mimo Langjähriges Mitglied

    Hallo malben,
    Hab es zu spät gesehen da ich die Benachrichtigung nicht aktiviert hatte.

    Bike ist bis nächstes WE in der Inspektion

    Vll.
    Geht dann ja was
     
  6. mimo

    mimo Langjähriges Mitglied

    Ja das schreibe ich dann aber meistens bei den Touren mit dabei

    Ich bin der normale Radler wo trails liebt und normale Feld,Wald,Wiesen Ausfahrten

    Also nix Marathon
     
  7. malben

    malben BeNNy

    Sollte es aufhören zu Regnen bin ich ab 14 Uhr nochmal in Kirkel unterwegs...Bei Interesse melden...
     
  8. mimo

    mimo Langjähriges Mitglied

    Nabend alle,
    Ist morgen jemand mit dem Bike unterwegs ?
     
  9. mimo

    mimo Langjähriges Mitglied

    Morgen an alle,
    Ich habe spontan heute Zeit und wollte ne runde Biken.

    Hat jemand Lust mit zu fahren oder unterwegs einzusteigen.
    Ich wollte gegen 9.30 los in Richtung Homburg.

    Einfach melden unter 015222731109
     
  10. Dämon

    Dämon Langjähriges Mitglied

    Wir waren gestern in Kirkel
     
  11. mimo

    mimo Langjähriges Mitglied

    Morgen an alle,
    Ich habe spontan heute Zeit und wollte ne runde Biken.

    Hat jemand Lust mit zu fahren oder unterwegs einzusteigen.
    Ich wollte gegen 10.30 los in Richtung Homburg und so bis 13.30 wieder zurück sein.

    Am besten melden unter 015222731109 da ich nicht immer hier online bin
     
  12. malben

    malben BeNNy

    Kontruktive Kritik: die Meldungem kommen recht kurzfristig. Wäre es möglich diese mit ein, zwei Tagen Vorlauf hier anzugeben?
     
  13. mimo

    mimo Langjähriges Mitglied

    Na klaro wenn ich es früher weiß aufjedenfall.
    Da mir aber leider ein Fahrschüler kurzfristig absagte ging es leider nicht früher.

    Kannst mir auch gern mal deine Nummer senden dann kann ich, wenn es so spontan ist Bescheid geben
     
  14. malben

    malben BeNNy

    N'Abend @all,
    da es ja ab morgen abend von Oben trocken sein soll, dachte ich an einen ersten Nightride in Kirkel.
    Starten würde ich so gegen 18:30 / 19 Uhr oder nach Absprache.
    Wer will, bitte melden...
     

Diese Seite empfehlen