Hintergrund wechseln
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Abonniere jetzt unsere Social-Sites und verpasse keine News mehr!

    Unsere Facebook-Seite || Unsere Google+Seite || Unser YouTube-Channel

Trek OCLV Carbon - aus Alt, mach Neu

Dieses Thema im Forum "Custom Made Bikeaufbau" wurde erstellt von Mario, 28 Jan. 2013.

  1. Mario

    Mario stumpimario Mitarbeiter

    Nee eigentlich noch nicht. Ich glaube auch das mir da mein Kopf einen streich spielt und mir im inneren Auge einen Sturz mit kompletten Lenker in der Hand erahnen lässt :no:

    Aber das wäre sicherlich eine einfache Alternative anstelle von neuem Gabelschaft, Danke für den Tip Jörg
     

Diese Seite empfehlen