Hintergrund wechseln
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Abonniere jetzt unsere Social-Sites und verpasse keine News mehr!

    Unsere Facebook-Seite || Unsere Google+Seite || Unser YouTube-Channel

Trier DH

Dieses Thema im Forum "Bikepark" wurde erstellt von Dämon, 29 März 2017.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 2 Benutzern beobachtet..
  1. Dämon

    Dämon Langjähriges Mitglied

    Wen es Interessiert, wir waren letzte Woche in Trier auf dem DH in der Nähe vom Tierpark (Uni) der ist super geeignet für Einsteiger und macht richtig Laune.
    Klein aber fein.
    Wer mehr wissen möchte kann sich ja melden.
     
  2. SchürfKnie

    SchürfKnie Mitglied

    Ich würde gerne mehr darüber erfahren. Würdest du sagen es lohnt sich extra dafür dahin zu reisen? Wie klein ist es?
     
  3. Dämon

    Dämon Langjähriges Mitglied

    Also wer mehr als 1-2 h Anfahrt hat sollte das schon mit mehr verbinden. Wer im Saarland mal gerne eine Enduro Tour mit DH machen will kann sich gerne mal melden, wir machen das regelmäßig hier.
     

Diese Seite empfehlen