Hintergrund wechseln
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Abonniere jetzt unsere Social-Sites und verpasse keine News mehr!

    Unsere Facebook-Seite || Unsere Google+Seite || Unser YouTube-Channel

Videos auf YouTube hochladen

Dieses Thema im Forum "Feedback, Wünsche und Kritik" wurde erstellt von Ingo, 21 Mai 2015.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 2 Benutzern beobachtet..
  1. Ingo

    Ingo OldenBiker

    Da Richard ja nicht mehr bei uns ist und auch den YouTube-Kanal dichtgemacht hat, will ich mal versuchen, einen neuen Kanal aufzumachen.
    Eigentlich kann nur der Kanalinhaber bei YouTube hochladen.
    Um das zu umgehen, müsste ich hier nur die Zugangsdaten bekannt geben. Dies sollte aber so sein, das nur angemeldete Mitglieder darauf Zugriff haben.
    Werde da eventuell etwas Hilfe der Admins brauchen.
    Ich kann nicht versprechen, daß es klappt, weil ich dies noch nie probiert habe, aber Versuch mach klug.
    Wenn's möglich ist, würde ich den Kanal wieder als MTB4Free anmelden.
    Allerdings kann ich mich erst heute abend daran machen.

    Würde auch gerne Eure Meinung dazu hören, egal ob positiv oder negativ.
     
  2. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

    Hi Ingo, wir haben einen Offenen YouTube Channel. Setz dich mal bitte mit Mario in Verbindung, er kann dir sicher behilflich sein, beim Hochladen deines Videos
     
  3. Mario

    Mario stumpimario Mitarbeiter

    Moin Ingo,
    wenn du einmal in die Foren-Menüleiste schaust siehst du einen Button "Youtube" dieser führt zu unserem Youtube Kanal :wink:
     
  4. Ingo

    Ingo OldenBiker

    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil :laughing:
     
  5. Mario

    Mario stumpimario Mitarbeiter

    Ja und nein, habe Button erst gestern Nacht im Menü eingebaut; -)
     

Diese Seite empfehlen