Hintergrund wechseln
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Abonniere jetzt unsere Social-Sites und verpasse keine News mehr!

    Unsere Facebook-Seite || Unsere Google+Seite || Unser YouTube-Channel

Vorstellung – Propain Rage 650b

Dieses Thema im Forum "News-Portal" wurde erstellt von cycleholix.de, 22 Dez. 2014.

  1. cycleholix.de

    cycleholix.de Langjähriges Mitglied

    Das schnellste RAGE aller Zeiten
    Mit dem TYEE und TWOFACE hat PROPAIN im letzten Jahr vorgelegt, nun wird auch das RAGE für 2015 mit 650B an den Start gehen. Die Geometrie des RAGE 650B wurde dabei konsequent weiterentwickelt und kompromisslos auf 650B optimiert. Dadurch spielt das RAGE 650B die Vorteile des neuen Laufradstandards perfekt aus und überzeugt mit gnadenlosem Speed bergab ohne dabei an Verspieltheit und Leichtfüßigkeit einzubüßen.

    [​IMG]
    Das neue Rage 650b

    Länger, flacher, schneller
    Eine moderne Geometrie mit flacherem Lenkwinkel und tiefem Tretlager in Kombination mit den größeren Laufrädern sorgen für Laufruhe und bieten ein ordentliches Maß an Sicherheit auch in brenzligen Situationen. Alle Änderungen wurden aber wohl dosiert vorgenommen um die charekteristische Agilität beizubehalten. Wie sein 26“-Pendant profitiert auch das RAGE 650B von der Gewichtsoptimierung für das Modelljahr 2015 und kann in der Topausstattung mit einem Gewicht von nur 15,4 kg überzeugen. Für die PROPAIN Factory Teamfahrer steht fest: „Das ist das schnellste RAGE aller Zeiten!“

    [​IMG]
    BPP Chainguard, SRAM X01 und PRO10

    Weiterlesen...
     

Diese Seite empfehlen