Hintergrund wechseln
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Abonniere jetzt unsere Social-Sites und verpasse keine News mehr!

    Unsere Facebook-Seite || Unsere Google+Seite || Unser YouTube-Channel

Wünsche!

Dieses Thema im Forum "Feedback, Wünsche und Kritik" wurde erstellt von kai-garp, 31 März 2012.

  1. kai-garp

    kai-garp Früher "nur" garp Mitarbeiter

    Zwei Thread Wünsche hätte ich da, trau mich aber noch nicht so ganz hier schon massiv in der Themenstruktur rumzumurksen (bin ja noch neu:tearsofjoy:)
    1. Ich zeige mein Bike und gebe damit an...
    2. Bike Aufbau (mein letzter Aufbau fand ja zu 3/4 noch woanders statt, aber das Ganze würde ich euch schon gern noch präsentieren).
     
  2. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

    das Forum ist doch für uns alle zum nutzen da, also darf auch jeder die Threads eröffnen, die ihm am Herzen liegen. :wink:

    zu1. eröffne einfach den Thread und fang famit an. :wink:

    zu 2. soll das nur ein Thread werden oder stellst du dir eine komplette Kategorie vor, in der jeder, der ein Bike aufbaut, das Ganze in einem eigenen Thread präsentieren und dokumentieren kann?
     
  3. kai-garp

    kai-garp Früher "nur" garp Mitarbeiter

    "Kategorie", also Antwort zwei wäre ideal!
     
  4. Joerg

    Joerg Dijo Mitarbeiter

    danke für die Info.

    Wir werden kurz darüber im Team beraten und dann geben wir hier auch über den Vorschlag Bescheid. :smiley:
     
  5. Kai

    Kai Gekko Mitarbeiter

    So Leuts...da Garp den Wunsch hatte eine eigene Bike Aufbau Kategorie erstellt zu bekommen..haben wir das eben kurz besprochen und gleich umgesetzt.

    Ihr findet sie unter Anderweitige Mountainbike Themen als Unterkategorie Custom Made Bikeaufbau :smiley:
     
  6. Mario DV

    Mario DV curiosity Mitarbeiter

    Wenn ich das immer so sehe, wie ein schönes Bike entsteht, dann bekomme ich auch schon so langsam Lust darauf mal so etwas auch zu machen. :smiley:
     
  7. kai-garp

    kai-garp Früher "nur" garp Mitarbeiter

    Das was dabei entsteht, und die "Beziehung" die du dann zu diesem Bike entwickelst, ist nicht vergleichbar mit der zu einem "Fertig Bike"
     
  8. Mario DV

    Mario DV curiosity Mitarbeiter

    Das glaube ich zu gern. :smiley:
    Aber noch ist es bei mir noch nicht so weit.
     
  9. kai-garp

    kai-garp Früher "nur" garp Mitarbeiter

    Erst mal schönen Dank!
    Habe da noch eine Idee: Wie wäre es mit einer zusätzlichen Kategorie Ernährung, in der man Ernährungstipps, speziell für den Sport oder den Sportler austauschen kann.
    Oder auch Erfahrungsberichte mit Müsliriegeln, Energieriegeln, Isodrinks etc. posten kann.
     
  10. Kai

    Kai Gekko Mitarbeiter

    Die Idee selbst ist ganz gut..kann man aber doch unter Training und Vorbereitung posten :wink:
     
  11. kai-garp

    kai-garp Früher "nur" garp Mitarbeiter

  12. Kai

    Kai Gekko Mitarbeiter

    Schau Dir jetzt die Kategorie nochmal genauer an!!! :wink:
     
  13. kai-garp

    kai-garp Früher "nur" garp Mitarbeiter

    Passt perfekt!
     

Diese Seite empfehlen