Hintergrund wechseln
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Abonniere jetzt unsere Social-Sites und verpasse keine News mehr!

    Unsere Facebook-Seite || Unsere Google+Seite || Unser YouTube-Channel

War mal jemand auf La Gomera?

Dieses Thema im Forum "Überregionale Treffen und Veranstaltungen" wurde erstellt von Mario, 22 Juni 2015.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 2 Benutzern beobachtet..
  1. Mario

    Mario stumpimario Mitarbeiter

    Hallo Kollegen,
    ich habe evtl. die möglichkeit einmal in La Gomera einige Tage eine Finca zu betreuen/bewohnen.
    War da mal jemand von Euch mit demBike oder auch so auf der Insel um Urlaub zu machen ?!.
    Habt Ihr einige Tipps für mich was man gesehen haben muss oder worauf ich aufpassen muss?.

    Bin für jeden Tipp dankbar, mfg.
     
  2. Kai

    Kai Gekko Mitarbeiter

    Gomera ist vom Prinzip wie La Palma, nur kleiner und nicht ganz so hoch. Wann wolltest du denn da hin?
     
  3. Mario

    Mario stumpimario Mitarbeiter

    JA Kai, soweit ist meine Erkenntnis auch. Es wird für mich zum 31.07.2015 der Fall sein das ich auf Gomera landen werde.
     
  4. Kai

    Kai Gekko Mitarbeiter

    Sehr schön, dann pack mal die Klima Anlage und Sonnencreme mit ein!!! :wink: Wünsche Dir gannzz viel Spass und Erholung!!! :smiley:
     
  5. Mario DV

    Mario DV curiosity Mitarbeiter

    Klingt ja mal nach einen recht Sonnigen Urlaub (obwohl wir uns gerade wohl auch nicht beklagen können, obwohl hier schon bei uns zuviel des guten, gestern max. 44 °C gemessen). Ich würde mal sagen, da du ja nicht biken kannst, mach das beste aus dem Urlaub und genieße es. :smiley: :thumbsup:
     

Diese Seite empfehlen